Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo ist der denn??
    Deshalb geht das nirgends voran! Weil niemand da ist!
    Aber Dax hat doch eine Char McQuenn übergeben! Wenn der auch nicht da ist, dann ist das doch unlogisch!
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      Nicht ganz. Denn McQueen hat hier geschrieben, dass er zwei Wochen lang, also bis ca. zum 05.09. nur selten online sein kann - nicht 'gar nicht'. Bei dringenden Sachen kann natürlich Miles Douché spielen, aber es ist doch besser, wenn wir für sowas warten, bis jeder seinen Char selbst spielen kann, oder nicht? Würdest du doch sicher auch besser finden, bei so einer Handlung.
      Punkt.

      Kommentar


        Also wie gesagt, ich versuche jeden Tag online zu kommen, was aber nciht geht. aber zumindest jeden zweiten Tag bin ich da. Das ist gar keine Frage. Mit dem verhör schauen wir mal, wenn du da bist, Trip, dann werden wir die Befragung mit dir beginnen.
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Das ist aber eine unerfreuliche Ehre!
          na ja wie gesagt, Samstag bin ich wieder da! Und Dax ist da ja Sonntag auch wieder da!
          Das passt schon!
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            Ich weiß jetzt zwar nicht, wer der Doc an Bord der ID ist, aber irgendjemand kann den ja mal spielen.
            DocHoliday scheint ja nicht mehr aktiv zu sein und Windsors Chara war ja auch nur ein NPC, wenn ich das richtig erkenne.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Ich weiß jetzt nicht, ob Douché im 16.23 noch auf der Brücke ist, daher den Einzeiler.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Ähm, Wilmor, ich finde es gerade etwas doof, dass du die Zeit im ID-Thread so schnell vorantreibst. Mag ja sein, dass es gut zu deinem Storypart passt, aber für die anderen ist das meiner MEinung nach etwas anstrengend, wenn man dann ständig in den Beiträgen nach der Zeit schauen muss, ob das jetzt gerade passiert, oder noch zu ner 'alten' Handlung von vor ner Stunde oder so gehört.
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Dafür ist die Zeit aber da, deswegen haben wir sie eingeführt. Die Zeit wurde nicht eingeführt, um den Post schöner zu gestalten und damit du weist, wie spät es ist, sondern sie wurde eingeführt damit mehrere Handlungen zeitversetzt laufen können, ohne das Verwirrung entsteht. Ich halte es im übrigen für nicht zu viel verlangt etwas aufmerksamer zu lesen und zu spielen. Denn dann entstehen solche Probleme erst gar nicht!

                  Edit:
                  Das RPG ist nicht etwas, was man mal so eben unter der Hand spielen kann. Man muss schon etwas Mühe und Zeit mit reinbringen, sonst klappt das nämlich nicht.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Hallo Leute!
                    Hab Dax gefragt und sie hat gemeint ich könnte meinen alten Char auf der Independence wieder reaktivieren. Hab ich getan und wollte nun fragen ob mir vielleicht jemand eine ganz kurze Zusammenfassung geben könnte was in letzter Zeit passiert ist. Muss gar nicht ins Detail gehen.
                    "Inter Arma Enim Silent Leges"

                    Kommentar


                      Zur Info, Dax ist ein er


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Welchen Posten hattest du denn?

                        Also, die ID ist beim Planeten der Vantarr um Vorgespräche für einen möglichen beitritt zu tätigen. Gerade hat sich bei einer Routineüberprüfung ein kleineres (okay, es ist riesengroß) Problem ereignet, weshalb wir ohne Warpenergie sind un die meisten Systeme noch offline sind.
                        Das wars im Groben.
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=17912
                          Hier steht, dass er "Kontaktoffizier des Sternenflottengeheimdienstes" ist!
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            Danke. Darauf hätte ich selber auch kommen können...ja, von mir aus kannst du das gerne wieder sein...so jemanden können wir gerade bei dieser Mission gut gebracuhen...kannst ja mal n Schwätzchen mitm Captain halten, wenn sie wieder auf der Brücke ist.
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              @Miles
                              Ja ich weiß. Ist ne dumme Angewohnheit von mir. Das kommt daher, weil ich Dax immer mit Jadzia identifiziere.
                              "Inter Arma Enim Silent Leges"

                              Kommentar


                                Zitat von Xaver
                                Ein weiteres Problem ist dann aber auch noch die Independence! Ohne Wilmor geht es auch nicht weiter!!
                                Mein Char muss schon seit Wochen parken! Aber da hab ich eine gewisse Mitschuld, da ich 5 Tage nicht da war, das aber nicht so dramatisch war, weil P'Gol sowieso zuerst dran war!
                                Unsinn.
                                Das Verhör deines Chars liegt in Douchés und Kasinskies Händen.
                                Punkt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X