Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oh, ich dachte immer Sektion 31 wäre der Geheimdienst

    Danke


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    berry3 schrieb nach 1 Stunde, 4 Minuten und 27 Sekunden:

    *räusper* Da wir uns ja so über die Aktenautorisation unterhalten.
    Wenn ich mich recht erinnere, konnten bei TNG, wo Data mit dem Borg kämpft, nur zwei hochranginge Offiziere die Sicherheitsfunktionen des Holodecks deaktivieren, bei FC konnte es Picard allein (der is aber auch der Captain und es war eine Notsituation.
    Kann Thorne also die Sicherheitsfunktion deaktivieren.
    Nicht das ich harte Canon-Regeln unterstütze,aber....
    Zuletzt geändert von berry3; 08.04.2008, 16:17. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

    Kommentar


      Stimmt eigentlich. B'Elanna konnte das zwar auch, aber als Führungsoffizier ist das zu erwarten.
      Ich sehe auch nicht wozu er das braucht.

      Kommentar


        daür ist ja die subroutine ... die hab ich da nicht nur so zum spaß hingeschrieben ... :-)

        er deaktiviert ja nicht nur die sicherheitsprotokolle, er verriegelt sogar die tür ... aber is ja nicht so das man die tür nicht einfach wieder entriegeln könnte ... thorne ist ja kein Borg ... also sollten seine subroutinen leicht zu umgehen sein ... besonders für captain oder brückenofiziere ... da solltet ihr aber selber drauf kommen ...
        Aron - Das Rollenspiel Forum

        Kommentar


          @MB: Die Sovereign-Korridore sind eigentlich alles andere als grau

          Kommentar


            Zitat von Dax Beitrag anzeigen
            @MB: Die Sovereign-Korridore sind eigentlich alles andere als grau
            Ja ja, war auch nur so dahin gesagt und sollte man nicht all zu wörtlich nehmen.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              könnte bitte jemand Thorne bis spätestens 22:00 ingame time finden? das währe nett ... sonst is die ganze sache witzlos

              ... offizier wäre nett ... damit die Thornes subroutinen umgehen können ... sollte selbst für einen ungeübten nur so 5 -6 minuten dauern die zu umgehen ... höhere offiziere haben natürlich gar kein problem damit ... :-)
              Aron - Das Rollenspiel Forum

              Kommentar


                @ McQueen

                Auf Grund seiner fehlenden Sozialkompetenzen habe ich ihm wöchentlich eine Sitzung beim Councellor auferlegt.
                sollte demnach Lt. Hale bereits an Bord sein?
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  Wenn nicht dürfte zumindest klar sein dass einer kommt, oder?

                  Kommentar


                    logisch
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      @ McQueen:
                      das klingt ja gefährlich mit der versetzung :-O da kann ich Thorne ja gar nicht richtig ausspielen ... naja dan mus ich seine anpassung eben beschleunigen ... :-(
                      Aron - Das Rollenspiel Forum

                      Kommentar


                        Naja, ich gehe davon aus, dass ein Schiff mit der Größe der Independence in jedem Fall einen Councellor hat. Von daher spricht Douché eben von dem Councellor, der noch an Bord kommen wird^^

                        EDIT: @ Aun: naja, kommt drauf an, wie sehr er sich auflehnt...^^
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          @ McQueen

                          ok, ich werde sie wohl am nächsten Tag (ingame) oder so an Bord kommen lassen.

                          @ aun

                          Das was sich dein Char da geleistet hat reicht imho eigentlich für zwei Monate Arrest und wenn das mit dieser Droge als Selbstmordversuch gewertet wird, verlässt der das Schiff möglicherweise noch diese Nacht in ner Zwangsjacke...
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                          - Florance Ambrose

                          Kommentar


                            jaja ... du weist ja nichts von den Geheimen Daten ... wer ist der Leiter der Medizinischen abteilung bitte ? der brauch die noch ...
                            Aron - Das Rollenspiel Forum

                            Kommentar


                              Zitat von McQueen Beitrag anzeigen
                              Naja, ich gehe davon aus, dass ein Schiff mit der Größe der Independence in jedem Fall einen Councellor hat. Von daher spricht Douché eben von dem Councellor, der noch an Bord kommen wird^^

                              EDIT: @ Aun: naja, kommt drauf an, wie sehr er sich auflehnt...^^
                              Counselor, mein Herr, Counselor

                              Kommentar


                                @HMS: klingt gut

                                @Dax: oh verdämmt, meine gute alte c- und s-schwäche in englisch

                                @Aun: Douché wird die relevanten Daten an das medizinische Personal weitergeben...ich denke das dürfte der normale Weg sein...oder hat der CMO da automatisch Zugriff drauf?
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X