Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von McQueen Beitrag anzeigen
    @HMS: klingt gut

    @Dax: oh verdämmt, meine gute alte c- und s-schwäche in englisch

    @Aun: Douché wird die relevanten Daten an das medizinische Personal weitergeben...ich denke das dürfte der normale Weg sein...oder hat der CMO da automatisch Zugriff drauf?
    Eher weniger oder?
    Sonst müsste zumindest der XO ebenso Zugang dazu haben, ansonsten könnte er wichtige Informationen nicht berücksichtigen die für z.B. Außenmissionen notwendig sind.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      ... die daten sind im PADD auf dem Holodeck :-D
      Aron - Das Rollenspiel Forum

      Kommentar


        naja...also logisch wäre für mich folgendes:

        medizinisches personal hat zugriff auf medizinische fakten

        counsellor hat zugriff auf psychologische daten

        XO hat zugriff auf alle daten mit seiner sicherheitsstufe, jedoch nciht alle medizinischen, so wegen ärztl. schweigepflicht unso

        CO sollte eigentlich über alles bescheid wissen, um richti entscheiden zu können, andererseits kommt da auch wieder die ärztl. schweigepflicht an den tag...
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          IN bestimmten fällen kann man die Ärztlicheschweigepflicht übergehen, zB. wenn das Wohl vieler Personen gefärdert ist,etc.
          Mein Wappentier ist ein geducktes Huhn. (Hawkeye Pierce Mash 4077)

          Wer die Wahrheit kennt ist den Wahnsinn einen Stück näher. (Wolfgang Freund)

          Kommentar


            Zitat von McQueen Beitrag anzeigen
            @Dax: oh verdämmt, meine gute alte c- und s-schwäche in englisch
            Nicht zu vergessen die l-Schwäche

            Kommentar


              Jepp, irgendeiner von meinen Leuten sollte mal auftauchen und sich vorstellen (bis auf Johnson, der war ja schon da ).
              Das wird sicher lustig mit den Haufen Chaoten in der Sicherheit und wo steckt Thorne eigentlich???
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                Jepp, irgendeiner von meinen Leuten sollte mal auftauchen und sich vorstellen (bis auf Johnson, der war ja schon da ).
                naja, bei dir ist es inzwischen sieben Uhr Abends. Auf einem Schiff wird zwar rund um die Uhr gearbeitet, aber der eigentlche "Tag" spielt wohl schon zwischen 7 Uhr Morgens und 7 Uhr Abends statt (zumindest sind imho dann die meisten Führungsoffiziere wach). Daher weden sich die meisten wohl erst morgen früh vorstellen.

                Das wird sicher lustig mit den Haufen Chaoten in der Sicherheit
                Chaoten an wichtigen Stellen sidn weit weniger lustig als man denken mag, glaub mir ich spreche aus Erfahrung...
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                  naja, bei dir ist es inzwischen sieben Uhr Abends. Auf einem Schiff wird zwar rund um die Uhr gearbeitet, aber der eigentliche "Tag" spielt wohl schon zwischen 7 Uhr Morgens und 7 Uhr abends statt (zumindest sind imho dann die meisten Führungsoffiziere wach). Daher weden sich die meisten wohl erst morgen früh vorstellen.
                  Na, dann ist es ja gut zu wissen, daß sie dann abhauen kann in ihr Quartier.
                  Wer sammelt Thorne ein?
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                    Na, dann ist es ja gut zu wissen, daß sie dann abhauen kann in ihr Quartier.
                    Wer sammelt Thorne ein?
                    Du bist doch eh grad auf Deck 8 oder...da kannste ihn gleich einsammeln. Du könntest ihm ja die "tolle" Nummer versauen, indem du dieses Padd mit den geheimen Daten garnicht beachtest und einfach die Krankenstation rufst...
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                    Kommentar


                      Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                      Du bist doch eh grad auf Deck 8 oder...da kannste ihn gleich einsammeln. Du könntest ihm ja die "tolle" Nummer versauen, indem du dieses Padd mit den geheimen Daten garnicht beachtest und einfach die Krankenstation rufst...
                      Jepp, vielleicht tritt sie sogar drauf und sieht es erst gar nicht, aber ich mache mich mal auf den Weg zum Holodeck 2.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                        Jepp, vielleicht tritt sie sogar drauf und sieht es erst gar nicht, aber ich mache mich mal auf den Weg zum Holodeck 2.
                        die Idee gefällt mir
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          Oh man...was für eine Assi Diskussion wir hier führen
                          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                          Kommentar


                            Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                            die Idee gefällt mir
                            Mir auch, aber erst muß sie noch nen weiteren Ensign aus ihrer Abteilung abfertigen, dann wird Thorne mal aufgelesen.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              Hiiiilfe! Jetzt gibt es schon zwei Handlungsstränge zu unterschiedlichen Zeiten, in denen Robert gebraucht wird... am besten wird es wohl sein, wenn ich das chronologisch abarbeite.
                              Ich komme bei der großen Aktivität hier gar nicht mehr hinterher - tut mir leid, wenn es mal ein bisschen länger dauert, bis ich zurück schreibe aber im Moment besteht mein Leben nur noch aus schlafen und Schule... grausam.
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                Prüfungsstress?
                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                                - Florance Ambrose

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X