Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Independence
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
vieleicht weil es eine uniform ist? da hat man seine hände nicht in taschen zu stecken. und wofür auch. alles was die bei sich tragen ist mal n PADD und das war es. für wafen gibt es tragegurte und Holster ... fast alles andere steckt in koffern :-)
-
Vielelicht für ein Taschentuch?
oder muss man sich im 24.jh nicht mehr die Nase putzen?Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
replikator ... recicler ... :-D so ist selbst rotze noch nützlich ^^ hab nicht gesehn das die sich mal die naseputzen müssen ;-) aber is ja auch unwichtig für die serie/serien ... in 300 jahren entwiklung gibts sowas vieleicht garnicht mehr ... naseputzen ...
Kommentar
-
Soll ich weiter auf der Callisto bleiben? So wie ich gelesen habe, hat die ja keinen großen Stellenwert mehr^^
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
berry3 schrieb nach 3 Stunden, 54 Minuten und 27 Sekunden:
...ich persönlich wäre dafür, mich auf die ID zu holen, da es dort ja gerade einige umstrukturierungen gibt...Zuletzt geändert von berry3; 05.04.2008, 20:18. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
öhm ja, eig sind wieder alle crewleute auf die ID zurückgekommen, als wir an der starbase ankamen...zumindest wäre das in meinen augen logisch?! btw: hat jemand meinen XO gesehn?^^- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
wen spielst du den ? kenn dich garnicht :-D damit ich gleich mal weis wie ich dich anreden muss wenn thorne dich beschimpft ... ^^
Kommentar
-
äh böööö spielerin ... *grrr* jetzt hat Matt n Problem mit thorne :-P
Kommentar
-
jaja ... Aun ist ja auch sooo weiblich ^^ wieso kommst du nicht einfach an bord wenn du schonmal mit deinem Char dabei warst kann ja keiner was sagen ... kommst ja nur zurück ...
Kommentar
-
Ich persönlich finde auch dass Thorne eine böse spielerin...upps...ist, sie bezeichnet unser Schiffchen als Gefägnis...böse SpielerIN!!!~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
äh böö ... dududu ... nicht so böse sein zu thorne ... er hatte eine schwere kindheit ^^ nee mensch jungs er ist halt leicht gestört ... lasst den armen iren in ruhe ... ;-)
Kommentar
-
yep, der/die braucht professionelle Hilfe.Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
du meinst wohl....die arme Irrin~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
Kommentar