Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    vieleicht weil es eine uniform ist? da hat man seine hände nicht in taschen zu stecken. und wofür auch. alles was die bei sich tragen ist mal n PADD und das war es. für wafen gibt es tragegurte und Holster ... fast alles andere steckt in koffern :-)
    Aron - Das Rollenspiel Forum

    Kommentar


      Vielelicht für ein Taschentuch?

      oder muss man sich im 24.jh nicht mehr die Nase putzen?
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        replikator ... recicler ... :-D so ist selbst rotze noch nützlich ^^ hab nicht gesehn das die sich mal die naseputzen müssen ;-) aber is ja auch unwichtig für die serie/serien ... in 300 jahren entwiklung gibts sowas vieleicht garnicht mehr ... naseputzen ...
        Aron - Das Rollenspiel Forum

        Kommentar


          Soll ich weiter auf der Callisto bleiben? So wie ich gelesen habe, hat die ja keinen großen Stellenwert mehr^^


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          berry3 schrieb nach 3 Stunden, 54 Minuten und 27 Sekunden:

          ...ich persönlich wäre dafür, mich auf die ID zu holen, da es dort ja gerade einige umstrukturierungen gibt...
          Zuletzt geändert von berry3; 05.04.2008, 20:18. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

          Kommentar


            öhm ja, eig sind wieder alle crewleute auf die ID zurückgekommen, als wir an der starbase ankamen...zumindest wäre das in meinen augen logisch?! btw: hat jemand meinen XO gesehn?^^
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              wen spielst du den ? kenn dich garnicht :-D damit ich gleich mal weis wie ich dich anreden muss wenn thorne dich beschimpft ... ^^
              Aron - Das Rollenspiel Forum

              Kommentar


                @MqQueen: Mein ich ja
                @unsere übereifrige Spielerin(): Ich spiele ensign Matt Johnson...Sicherheitsabteilung...und bin von der ID auf die Callisto gekommen...

                Kommentar


                  äh böööö spielerin ... *grrr* jetzt hat Matt n Problem mit thorne :-P
                  Aron - Das Rollenspiel Forum

                  Kommentar


                    Oh, mist, ich meine natürlich Spieler
                    Musst dich dran gewöhnen, bist schon der dritte User, den ich einfach mal so weiblich gemacht habe...sorry, wie man neudeutsch sagt...

                    Kommentar


                      jaja ... Aun ist ja auch sooo weiblich ^^ wieso kommst du nicht einfach an bord wenn du schonmal mit deinem Char dabei warst kann ja keiner was sagen ... kommst ja nur zurück ...
                      Aron - Das Rollenspiel Forum

                      Kommentar


                        Ich persönlich finde auch dass Thorne eine böse spielerin...upps...ist, sie bezeichnet unser Schiffchen als Gefägnis...böse SpielerIN!!!
                        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                        Kommentar


                          @Aun: hast recht, dann werde ich mal gleich mein Quartier besuchen...McQueen hat ja die Erlaubnis erteilt...

                          Kommentar


                            äh böö ... dududu ... nicht so böse sein zu thorne ... er hatte eine schwere kindheit ^^ nee mensch jungs er ist halt leicht gestört ... lasst den armen iren in ruhe ... ;-)
                            Aron - Das Rollenspiel Forum

                            Kommentar


                              yep, der/die braucht professionelle Hilfe.
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                du meinst wohl....die arme Irrin
                                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X