Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wenn du das willst, mach ichs
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Ja bitte, wäre zu freundlich.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        @Windsor: Wäre schön, wenn du auch mal wieder was im ID Forum schreiben würdest.
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Zur Zeit führt Ashin doch noch herum und es ist ja noch lange nicht 12:00

          Ich werd in nächster Zeit sicher schreiben, nur bin ich zur Zeit innerhalb der Woche ab 6:00 außer Haus und meist erst gegen 7/8 Uhr wieder daheim. Da muss ich das mehr oder weniger größten Teils bisschen auf musische Stunden am WE verschieben, sorry.
          Punkt.

          Kommentar


            Jaja, kein Problem. Hab nur gedacht, vll. hast du uns ja einfach vergessen
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Nee nee. Hab ich nicht.
              Punkt.

              Kommentar


                Ähm, Leutz, ich wollte nur mal kurz anmerken, dass ich das Verhalten auf der ID-Brücke gegenüber P'Gol nich so toll finde...es geht teilweise schon etwas unter die Gürtellinie...
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Ich denke aber es reicht das ingame so zu lösen wie du es gemacht hast

                  Kommentar


                    Habt ihr eigentlich auch vor das Shuttle loszuschicken, wie in der Nachricht erbeten?

                    Kommentar


                      Tja, dafür ist ja der gute Faraday zuständig...außerdem wäre der Captain über eine solche Nachricht auch hoch erfreut, v.a. wenn man es ihr mitteilen würde
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Irgendwie finde ich das nicht gut was da auf der Brücke bisher abgegangen ist. Wäre Kasinskie da gewesen hättet Ihr was zu höhren bekommen. Smaltalk gehört auf keine Brücke auch wenn man versucht das ganze etwas lockerer zu gestallten, sind dann solte Themen wenn sie jemanden unbehagen bereiten (P'Gol) zu unterlassen.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Naja, ich ahbe versucht, das mit meinen Posts deutlich zu machen. Vor allem fand ich auch den Kommentar von Faraday bezüglich des Einsatzes von P'Gol daneben ("Nehmt euch ein Beispiel"). Das kann/darf ein CO gar nciht sagen. Das stellt die übrigen auf der Brücke als praktisch inkompetent hin...
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Genau das wollte ich mal machen Miles. Aber wenn das nicht gewünscht ist lass ich das und es wird nicht geredet auf der Brücke nur geschwiegen und kommandiert. *hmpf*

                            Aber wen soll ich denn jetzt die Nachricht schicken?Kasinski, klar. Und wie soll ich das machen? Quote ? Ich verschiecke nie Nachrichten im RPG und hab jetzt nicht so die Ahnung wo ich das hinposten soll, wenn ich sage "Jo, ein Shuttle fehlt!"
                            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                            Kommentar


                              Am besten einfach quoten und kurz erklären es kommen neue Crewmitglieder und P'Gol wäre mit nem Shutte sie abholen, das reicht alles andere wird dann später besprochen wenn das Außenteam wieder auf dem Schiff ist.


                              Zum Thema Smaltalk, ich hab im grunde nichts dagegen (was ich oben schrieb sind Sternenflotten regeln für die Brücke) aber man sollte schon drauf achten wie man es schreibt und ob es angebracht ist zumal McQueen ja schonmal was dazu hier gesagt hatte.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Mein und Daxs Charas verlassen mit einem Frachter die Starbase und fliegen Richtung Shuttle um abgeholt zu werden.
                                Wo soll der flug (welcher Thread) hingeschrieben werden. Gerade waren sie in der Luftschleuße und sie betreten den Frachter und jetzt?
                                Wo soll ich/wir schreiben, bis wir das Shuttle erreichen, oder sollen wir einfach nur schreiben, dass das Schiff losgeflogen ist und später das Shuttle erreicht hat. Also einfach in einem Post und den dann bei "Luftschleußen"?!?
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X