Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Trip05
    Mein und Daxs Charas verlassen mit einem Frachter die Starbase und fliegen Richtung Shuttle um abgeholt zu werden.
    Wo soll der flug (welcher Thread) hingeschrieben werden. Gerade waren sie in der Luftschleuße und sie betreten den Frachter und jetzt?
    Wo soll ich/wir schreiben, bis wir das Shuttle erreichen, oder sollen wir einfach nur schreiben, dass das Schiff losgeflogen ist und später das Shuttle erreicht hat. Also einfach in einem Post und den dann bei "Luftschleußen"?!?
    dafür ist auf der Starbase gesorgt

    Kommentar


      P'Gol ist ja shcon auf dem WEg. Ich werde da ncihts weiter posten, bis ihr ankommt...dann nimmt sie euch an Bord und wir fleigen zurück
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Ich rufe dann P'Gol noch mal und dann kommen wir einfach an Bord!
        Das sollte schon klappen!
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          Denke das wird auch nicht so lange dauern, ingame werden wir 2 Tage unterwegs sein, aber das werden wir wohl nicht ausspielen

          Kommentar


            In 3 Tagen bin ich im Urlaub(also Freitag)! Ich muss mein Chara dann irgentwo parken! Ich weiß zwar noch nicht wie, aber wenn er bis Donnerstag an Bord ist dann lass ich mir an Bord der Independence schon was einfallen!
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              Zitat von Miles
              Irgendwie finde ich das nicht gut was da auf der Brücke bisher abgegangen ist. Wäre Kasinskie da gewesen hättet Ihr was zu höhren bekommen. Smaltalk gehört auf keine Brücke auch wenn man versucht das ganze etwas lockerer zu gestallten, sind dann solte Themen wenn sie jemanden unbehagen bereiten (P'Gol) zu unterlassen.
              Aber genau darum geht es, denke ich mal. Er ist nicht da. Und der Captain auch nicht. Und genauso wie es in vielen Firmen einmal zu geht, wenn alle 'Chefs' weg sind, dann tanzen die Mäuse eben einmal etwas mehr auf dem Tisch.

              Das sich McQueen hier dazu negativ geäußert hat, kann ich ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen. Denn immerhin hat seine Antwort und der Hinweis, dass sie das nicht richtig findet, ihren Charakter dargestellt. Und das auf eine typisch vulkanische Weise. Und das nachträgliche Antworten darauf mit dem Diebstahl ebenso. Sowas ist es nämlich, was man in Film und Serie auch sieht. Nicht nur Regeln und Bestimmungen. Jedenfalls war die Szene gar nicht übel und da hat mich selbst McQueen etwas überrascht, denn ich hätte nicht gedacht, dass er P'Gol noch etwas sagen lässt - vor allem nicht sowas.
              Und das alles verleiht meiner Meinung nach den Chars mehr Charakter und lässt sie deutlich realer wirken als "Yes, Sir - Yes, Ma'am".

              Auch wenn einige Dinge P'Gol gegenüber nicht so nett waren, oder spitzfindig, dann kann man das ingame auch alles regeln. Und dann ist eben mal nicht jeder nett. Oder es mag eben mal nicht jeder jeden. Sowas gibts selbst im ST-Universum.
              Punkt.

              Kommentar


                äh Sebi
                Kasinksie ist nicht der Kaptain Kasinksie ist der 1. Offizier
                McQueen spielt Captain Douché und genau diese ist der Captain.

                Solltest Du bei gelegenheit ändern


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  www.scifi-forum.de/showthread.php?t=17912
                  da steht, dass Logic der Captian ist!!?
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    Trip: Die Listen sind alle alt, halte dich nciht daran. Z.B. bei mir stehen unten in der Signatur alle Charas, die ich spiele.
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Das ist natürlich gut! Okay ich habe gedacht, dass alle Spielerlisten aktuallisiert worden, war aber wohl nur die von der Starbase.
                      Aber ich bin sicher, wenn Dax mal wieder zeit hat, aktuallisiert er die Sein Chara ist schließlich dann auch neu!!
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        Genau. Und ich werde demnächst, evtl. noch heute NAcht neue Hirarchien erstellen.
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Der unwissende Sebi weiss bzw. findet die neuen Namen sowie Positionen nicht. Aber ich gucke nochmal genauer nach.
                          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                          Kommentar


                            @Sebi.T: normalerweise beendet man das Gespräch per COMM erst am Ende und nciht nach jeder Nachricht; apropos Nachricht, es ist eine Sprechverbindung, also kann Faraday nicht Nachrichten abschicken. Nur so am Rande
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Na ich dachte aber ich schicke Nachrichten. Kein CONN Abver wenn es so ist dann werde ich das umschreiben
                              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                              Kommentar


                                Irgendwann zwinkert ihr euch alle nochmal zu Tode...
                                Punkt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X