Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haha! und shcon wieder ein

    @Sebi: nur noch eins: CONN ist die Flugkontrolle, COMM ist die Sprechverbindung [und für Windsor kein , sondern ein]
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Was es mit der 3. Versetzung auf sich hat verstehe ich aber auch nicht...vor allem weil der auf dem Frachter nie erwähnt wurde

      Kommentar


        Ja, deshalb hab ich das ja auch so geschrieben; P'Gol wird auch nur 2 Offiziere an Bord nehmen [ups, schon wieder ein ]
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Warte mal, wieso 3 ???
          Trip05 und Dax bekommen jeweils einen neuen Char, wer ist den der dritte ?


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            @McQueen: Was steht genau auf dem Padd???
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              Dass der Captain, XO usw. auf dem Planeten sind etc. Also nur das, was grad eben passiert
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Vielen Dank!! Ich wollte nähmlich gerade die Seiten von der USS Independence lesen...
                Dann bekam mein Chara ein Padd und ich dachte wunderbar ich muss nicht lesen!!
                Wer hat denn zurzeit das Kommando?
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  Auf der Independence hat aim Moment Lieutenant-Commander Faraday, leitender Wissenschaftsoffizier, das Kommando. Er ist zusammen mit Lieutenant Sarah Fox, stellvertredende Sicherheitschefin, auf der Brücke. P'Gol wird euch dorthinbringen, sobald ihr zurück seid.
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Zitat von McQueen
                    Er ist zusammen mit Lieutenant Sarah Fox, stellvertredende Sicherheitschefin ...
                    Fast.. Sasha Mira Fox
                    Punkt.

                    Kommentar


                      Okay, dann halt Sasha Mira [ich mach dauernd so ein , voll die Sucht ]
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Und warum stichelst du mit den kleinen Kommentaren immer wieder? Was erhoffst du dir dadurch? Willst du mir etwas dadurch sagen? Dann sag es doch klar und deutlich, bitte.
                        Punkt.

                        Kommentar


                          Ich stichel doch nicht. Wenn du so auffasst, dann sorry, war aber eigentlich nicht so gemeint...
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            3 dinge:

                            1. Seit wann hat ein Typ-11 Shuttle Quantentorpedos ?
                            2. wieso so feindselig Trip ? Wartet doch mal auf die ID, vielleicht wird ja der Captain oder der erste Offizier informiert, das wir direkt auf dem planeten was regeln können.
                            3. meint Ihr echt das ein Typ-11 Shuttle zwei Schiffe schlagen könnte ?


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Zitat von Miles
                              3 dinge:

                              1. Seit wann hat ein Typ-11 Shuttle Quantentorpedos ?
                              2. wieso so feindselig Trip ? Wartet doch mal auf die ID, vielleicht wird ja der Captain oder der erste Offizier informiert, das wir direkt auf dem planeten was regeln können.
                              3. meint Ihr echt das ein Typ-11 Shuttle zwei Schiffe schlagen könnte ?
                              1. hat es nicht, Mikrotorpedos sollte es aber haben (und vielleicht haben die auch mittlerweile ähnliche Sprengköpfe wie QTs)
                              2. Oakes ist mit der Aktion schon so gut wie vorm Kriegsgericht...
                              3. Die Vantarr sind ja nicht unbedingt auf dem technischen Stand der Föderation...die Schiffe beschädigen soweit möglich und dann ganz schnell weg müsste die Taktik sein

                              Kommentar


                                1. wusste ich auch noch nicht!!
                                2. wir wollen die Shiffe nicht zerstören sondern nur freikommen, weil Schiffe der Föderation da durchfliegen dürfen und wir angehalten worden und zweitens wenn sie feindlich sein sollten, dann ist es zu spät, wenn sie an Bord des Shuttles sind.
                                Ach ja und wir haben noch nicht geschossen und das Schiff hat noch nicht das Missverständniss aufgeklärt!
                                Deshalb sieht das feindselig aus! " Schiffe die vorhaben ein Shuttle zu übernehmen?? Gefangennehmen oder probieren mit ein bisschen Gewalt freizukommen??
                                Mein Char will die Schiffe nicht zerstören, nur weg!

                                Edit: Mein Char haat das Schiff gerufen doch keine Antwort erhalten! Wären sie freundlicch würden sie sagen, was los ist, oder?
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X