Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lieutenant-Commander Oakes.
    Hiermit möchte ich Sie über die Konsequenzen des Shuttle-Zwischenfalls in Kenntnis setzen:

    - Entfall der Freizeit und Holodeckzeit für 1 Woche; anschließend eingeschränkte Holodeckzeiten (25% der üblichen Zeitdauer) für 2 Wochen
    - Streichung der Replikatornutzung für 5 Tage
    - ein offizieller Vermerk in ihrer Dienstakte

    Ab Morgen möchte ich Sie wieder pünktlich zum Dienstantritt auf der Brücke sehen.

    Captain Douché.
    Darauß wird nicht genau klar, ob der Char nun sein Quatier nicht verlassen darf, oder ob ihm nur Aktivitäten, wie Fitnessraum, Holodeck, ect. verwehrt werden.
    Ich gehe jetzt aber mal davon aus, dass er sein Quartier nicht verlassen darf, oder?
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      Naja, Entfall der Freizeit schließt eigentlich alles ein...aber ich werds mal editieren...
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Zitat von McQueen
        Naja, Entfall der Freizeit schließt eigentlich alles ein...aber ich werds mal editieren...
        Sorry wenn ich nochmal fragen muss: Wenn der Char nicht aus seinem Quartier darf, dann kann er sich auch kein Essen und Trinken hohlen...
        Das ist hart und nicht Starfleet like!
        Auch nicht so eindeutig! Darf man den Replikator für normale Mahlzeiten + normale Getränke nutzen?
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          Für Standardmahlzeiten ist die Replikatornutzung freigegeben. Aber nciht z.B. für eine Portion Kaviar, dazu schönes WEißbrot und ne Falsche Champagner o.ä.
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Zitat von McQueen
            Für Standardmahlzeiten ist die Replikatornutzung freigegeben. Aber nciht z.B. für eine Portion Kaviar, dazu schönes WEißbrot und ne Falsche Champagner o.ä.
            Okay danke! Frage lieber mal, bevor mein Char nochmal bestraft wird!
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              Ich denke mal sowieso, dass die "Replikatorrationen" sich einzig und allein auf Nichtessbares und Luxusartikel/Speisen beziehen. Da wird es programmtechnisch einfach gewisse Kategorien geben.
              Punkt.

              Kommentar


                Sieht hier irgendjemand eine Möglichkeit für mich an bord zu kommen?, ich langweile mich seit 2 Minaten auf der Station....
                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                ASDB: Work Together

                Kommentar


                  Zitat von Snyper
                  Sieht hier irgendjemand eine Möglichkeit für mich an bord zu kommen?, ich langweile mich seit 2 Minaten auf der Station....
                  Du könntest einen Frachter ect. nehmen um an Bord zu kommen!? Musst du aber mal mit GM absprechen...
                  Oder die Anderen antreiben weiterzuposten, da es auf der ID so gut wie gar nicht vorran geht!
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    @Xaver: wir haben schon mehrfach gesagt, dass wir das mit dem Transporter nicht amchen wollen. Aber, Snyper hat Recht...

                    @Snyper: poste mal auf der ID-Brücke ne Nachricht, dass du an Bord kommst. dAnn wird Douché das mit den Vantarr abklären, sobald es wieder ein treffen gibt. Ist das in Ordnung für dich?
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Na das ist doch mal ein Wort!!!!

                      Hmmm... ich werds versuchen, und ne Subraumbotschaft schreiben...danke
                      Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                      Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                      ASDB: Work Together

                      Kommentar


                        KEin Thema. Ich werds dann auch versuchen,a ber ich denke, Windsor wird erbamen mit dir haben und dich als Vantarr-Premierminester anreisen lassen, oder?!
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Das wäre doch langweilig...
                          Punkt.

                          Kommentar


                            Die Zeit auf der Krankenstation ist jetzt etwas doof!
                            Wimor und ich haben schon so geschrieben, dass wir schon um [26.08.2379 – 21:57 Uhr] angekommen sind. Es wäre besser wenn du (McQuenn) die Zeit in der Douche die Brücke erreicht anzupassen! Ein Captian hat auch noch anderes zu tun und das könnte die Verzögerung erklären...!?
                            Wäre nett!
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              Naja, is nur etwas...doof...ich hab nämlich gar ncihts zu tun...hatte über vier Stunden ncihts zu tun, werde dann gerufen und ganz plötzlich hab ich dann doch was zu tun....klingt unplausibel.

                              @Miles: Kasinskie nickte und setzte sich in den Sessel des Kommandanten, er sah ein wenig Shal.

                              nur ein wenig? Das is aber schade, ich glaube ganz wäre er ein schönerer Anblick
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Zitat von McQueen
                                nur ein wenig? Das is aber schade, ich glaube ganz wäre er ein schönerer Anblick
                                Shal ist ne Tussi...
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X