Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Wilmor
    @Xaver: Du bist doch der leitende taktische Offizier. Summers untersteht deinem Kommando. Du entscheidest, ob er gehen kann oder nicht.
    Warum solltest du den 1.Offizier des Schiffes mit so einer unwichtigen Frage betrauen?!
    Weil Nero noch nicht für die Dienstpläne vernatwortlich ist und noch keine ahnung hat, was der Dienstplan vorsieht (außer auf dem PADD, wo Summers aber eigentlich Dienst hat...)
    Und Nero hat ja nur gesagt, dass wenn der Commander nichts dagegen hat er gehen kann, also ist er ja so gut wie entlassen und Summers sollte selber wissen, wie sein Plan aussieht.
    Da Nero den Plan nicht erstellt hat, fragt er leiber nach, damit er Summers nicht ausversehen wegschickt, dieser aber noch etwas machen sollte!

    EDIT: @Windsor: Hatte vorher noch keine Zeit was auf das erscheinen des kommanders zu posten und da es mir höflich erschien...
    Und es war ja nur ein Post dazwischen...

    EDIT der Zweite: @Wilmor: Nero muss sich eh einarbeiten und da stört ein Zeitsprung wenig!
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      Sorry wegen dem Doppelpost aber ein drittes EDIT ist dann auch irgendwie doof!
      Ich habe jetzt geschrieben:
      Bevor der Commander die Station verließ und seinen Weg Richtung CONN weiterführte begrüßte Nero ihn mit einer Geste, aber ohne ein Wort, da er den Lieutenant nicht unterbrechen wollte.
      Da sollte man jetzt nicht so verwirrt sein! Oder hat da jetzt noch jemand schwierigkeiten das zu verstehen?
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        Zitat von Xaver
        Da sollte man jetzt nicht so verwirrt sein! Oder hat da jetzt noch jemand schwierigkeiten das zu verstehen?
        Punkt.

        Kommentar


          @Wilmor: Von mir aus kannst du einen Sprung machen, aber nicht auf der Brücke posten, bis Douché mit den Vantarr über Stevens und das nächste Treffen gesprochen hat.

          EDIT:

          1.) wäre dann auch noch ganz nett, wenn Douchße jemand auf die Subraum Nachricht von Snyper aufmerksam macht.

          2.) @Snyper: Bitte nicht Capitain schreiben, das tut mir im Herzen weh. Schreib bitte Captain oder Kapitän, vobei ich dich bei letzterem erst gar nicht an bord kommen lassen würde *lol*
          Zuletzt geändert von McQueen; 09.10.2005, 15:36.
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Zitat von McQueen
            1.) wäre dann auch noch ganz nett, wenn Douchße jemand auf die Subraum Nachricht von Snyper aufmerksam macht.
            Wenn man nur wüsste um wie viel Uhr sie ankommt!
            Und eigentlich sollte das jemand an der OPS mache, oder?
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              Tschuljunk hatte sich nur irgendwann so eingependelt, weil mir mal meine Deutschlehrerin einhämmern wollte, dass das schon eigedeutscht ist, also Captain, mein captain
              Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
              Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
              ASDB: Work Together

              Kommentar


                Zitat von Xaver
                Wenn man nur wüsste um wie viel Uhr sie ankommt!
                Du weißt ja wann sie abgeschickt wurde. Dann schnapp dir nur noch nen Physikbuch und los geht's.

                Prinzipiell würd ich das Vantarr-Gespräch erst sauber abschließen und dann die Nachricht behandeln. Denn die müsste mit aller Wahrscheinlichkeit durch die Absendezeit ja deutlich vor der aktuellen Zeit liegen.
                Punkt.

                Kommentar


                  @Wilmor: 9 Stunden Sprung? Das wird aber wieder anstrengend...und wehe, einer fängt ne Handlung an, zu der der Captain dann wieder gerufen wird, während ich schon wieder vier Stunden voraus bin
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    1. Ich habe vorher gefragt.
                    2. Kannst du ja gerne neun Stunden lang deinen Charakter ausspielen. Stört ja keinen.
                    3. Wenn du ihn nicht ausspielen willst, dann kannst du genau wie ich in einem Absatz beschreiben, was dein Chara getan hat.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Ey Leute, das ist doch jetzt doof, könnten wir vielleicht erstmal das machen was ich auf der Brücke angefangen habe und dann weitermachen ?
                      Wäre nämlich mal toll, denn bisher wurde mein Posting gekonnt ignoriert.
                      -> Last Geek Tonight <-
                      Happy Birthday, 20 Jahre SciFi Forum


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Irgendwie habe ich auch das Gefühl gehabt, dass Xaver und McQueen nicht wirklich gemerkt haben, dass dein Post auf deren Gespräch zu beziehen ist.

                        Kasinskie hat ja auch direkt Ashins Büro kontaktiert und der Doc wollte ja mit den Ärzten auf Vatarrion sprechen (was ja leider nicht so einfach möglich ist ).

                        Vielleicht änderst du deinen Beitrag einfach ab.
                        Es scheint ja so, als ob Douché von ihrem Bereitschaftsraum aus den Kanal geöffnet hat und Kasinskie auf der Brücke überhaupt nicht dazu braucht...
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Also mein Posting bezieht sich hier drauf:
                          http://www.scifi-forum.de/showpost.p...postcount=1590

                          Wir sollten das erstmal spielen bevor da noch mehr läuft, das ist doch echt doof wenn ich noch nicht mit Ashin gesprochen habe er aber 6 min. später (keine auf der brücke hat mal dran gedacht den Planeten zu rufen ?) die ID ruft weil im konferenzraum was läuft.

                          Ich würde Euch bitten das mal zu überdenken.
                          -> Last Geek Tonight <-
                          Happy Birthday, 20 Jahre SciFi Forum


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Hast schon recht.

                            Wenn ich ehrlich bin, habe ich das sogar verschlafen.
                            Ich dachte nämlich, dass du diesen Befehl gibts, weil der Doc mit den Ärzten auf Vantarrion sprechen möchte.

                            Dann machen wir es so, dass wir meinen Post einfach erst einmal außer acht lassen und wir das Gespräch wegen dem Treffen absolvieren. Ich editiere meinen Beitrag auf der Brücke einfach mal.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Hä?
                              Ich komm da jetzt net ganz mit!
                              Geht es jetzt um McQuenn und mich?
                              oder um euch und wir haben mit der Sache nichts zu tun?
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                Ihr habt damit nichts zu tun. War mein Fehler.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X