Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn es in der Natur deines Charakters liegt viel zu "schnattern", dann tu das doch trotz einer Ermahnung. Musst eben nur mit den Konsequenzen leben.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Ja, aber eigentlich ist er nur neugierig und jung. (Ich würd ja noch sagen:"und er braucht das geld", nur wo nix is.......)
      Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
      Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
      ASDB: Work Together

      Kommentar


        Ich hab deinen Charakter ermahnt, weil das jeder andere hochrangige Offizier auf der Brücke auch getan hätte. Deswegen musst du jetzt nicht deine Posts löschen. Ganz im Gegenteil, ich finde so ein Gespräch erhöht sogar die den Eindruck der "Echtheit" des Ganzen wie ich finde.....
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

        Kommentar


          Zitat von Snyper
          Ja, aber eigentlich ist er nur neugierig und jung.
          Das ist ja auch ok so. Er ist nunmal so und wenn du das nicht unrealistisch spielst, ist das genauso in Ordnung.
          Eine Ingame-Ermahnung durch einen Offizier ist keinesfalls eine Ermahnung wegen falscher oder schlechter Spielweise. Und schon gar nichts Persönliches, denke ich. Also brauchst du das auch nicht so zu sehen/nehmen.

          Wäre dem so, käme das outgame.

          Wie Raven schon sagt, erhöht das wirklich den Realismus und ich fand die Ermahnung eigentlich auch gar nicht schlecht. Weil es zum Inhalt passte.
          Punkt.

          Kommentar


            Dage ja garnix gegen eure Gänse, Ich stimme sogar zu.
            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
            ASDB: Work Together

            Kommentar


              @Raven: Der Ensign von der Voctory ist mit Douché in ihre Bereitschaftsraum...du kannst also nur ganz schlecht mit ihm sprechen
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Der Ensign von der Victory ist Shal. Siehe hier.
                Punkt.

                Kommentar


                  Ja, hab ich mittlerweile auch bemerkt
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Ihr müsst mal auf die Zeit achten.

                    Philipp schrieb in seinem einem Post, dass der Warpantrieb in einer bis zwei Stunden repariert werden würde. (10:56 Uhr laut McQueen)

                    Philipp schrieb dann einen weiteren Post und sagte, dass der Warpantrieb wieder repariert ist. Raven antwortete (11:13 Uhr)

                    Auch ein Scotty hätte das nicht geschafft. Bitte korrigiert das mal...
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Ich habe eine frage und zwar

                      Was für Charaktere sind hier noch frei als was kann man noch mitspielen.
                      Ich bin Captain Jean Luc Picard mein Schiff ist die USS Enterprise NCC 1701-E

                      Kommentar


                        Zitat von Jean Luc Picard
                        Was für Charaktere sind hier noch frei als was kann man noch mitspielen.
                        Bei den Hauptcharakteren sieht es eher schlecht aus, wobei McQuenn eigentlich den Posten des leitenden Wissenschaftsoffiziers räumen wollte (ich hoffe, dass ich nichts falsche sage).
                        Es gibt noch einige stellvertreter Posten...
                        Hast du eine genaue Vorstellung, was du machen willst?
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                          Charaktere nicht. Charakter musst du die ganz eigen ausdenken. Also keine Chars aus der Serie, sondern wirklich eigens einen Erstellen.

                          An Posten sind normale Offiziere in den Bereichen Wissenschaft, Technik, Sicherheit und Medizin eigentlich noch ausreichend frei. Ggf. auch nen zweiten Counselor oder eben Zivilisten.
                          Punkt.

                          Kommentar


                            Zitat von Xaver
                            Bei den Hauptcharakteren sieht es eher schlecht aus, wobei McQuenn eigentlich den Posten des leitenden Wissenschaftsoffiziers räumen wollte (ich hoffe, dass ich nichts falsche sage).
                            Wissenschaft war Sebi, McQueen hat OPS geräumt, und den Posten hat Snyper jetzt.

                            Kommentar


                              Zitat von Xaver
                              Bei den Hauptcharakteren sieht es eher schlecht aus, wobei McQuenn eigentlich den Posten des leitenden Wissenschaftsoffiziers räumen wollte (ich hoffe, dass ich nichts falsche sage).
                              Es gibt noch einige stellvertreter Posten...
                              Hast du eine genaue Vorstellung, was du machen willst?
                              Ja am liebsten captain deswegen wollte ich ja auch ein neues RPG mit der uss enterprise ncc 1701-e aber das wurde ja leider abgelent
                              Ich bin Captain Jean Luc Picard mein Schiff ist die USS Enterprise NCC 1701-E

                              Kommentar


                                Ja am liebsten captain deswegen wollte ich ja auch ein neues RPG mit der uss enterprise ncc 1701-e aber das wurde ja leider abgelehnt
                                Ich bin Captain Jean Luc Picard mein Schiff ist die USS Enterprise NCC 1701-E

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X