Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Genau aus dem Grunde ist Narom gerade drauf an dran sich beim Captain zu beschweren *g*

    EDIT:
    Ich möchte nochmal dran erinnern, dass um 09.00 Uhr die Hauptenergie wieder hergestellt ist und Sameth da die Brücke gerufen hat...
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Zitat von Xaver
      Ich finde es höchst interessant, dass ein OPS-Offizier vor seiner Schicht noch im Maschinenraum hilft! Schaffe die das nicht alleine? Udn warum fragt er nicht den Captian, ob er helfen kann.
      Also ich denke was er vor seiner Schicht macht ist seine Sache und somit nicht weiter tragisch. Der Captain kann's ihm, wenn er/sie will, ja verbieten...

      Harry war auch dauernd mit Reparaturen beschäftigt. Auch wenn sie mehr oder weniger mit seinem Gebiet ein wenig zu tun hatten. Douché hat ja immerhin auch im Maschinenraum mitgeholfen.

      Und dauernd zu fragen ob man helfen kann, etc. wirkt doch irgendwie unrealistisch. Zumindest wenn man es mit den Serien vergleicht kam es mehr oder weniger selten vor.
      Punkt.

      Kommentar


        Und zum Arzt muss ich noch wegen der routineuntersuchung, dass mit den Zeiten, da muss ich noch mal nachgucken, da muss ich mich warsch. vertippt haben. Und angesichts des Zustands des Schiffes, wasich jetz so mitgekriegt habe, braucht ihr jeden mann. Ich erinere nur an Phils aussage
        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
        ASDB: Work Together

        Kommentar


          Sagt mal. was ist eigentlich passiert, dass der Maschienenraum so viel arbeit hat? Würde mich aml interessieren, damit ich n' bissel handeln kann....

          Sorry für doppelpost
          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
          ASDB: Work Together

          Kommentar


            Zitat von Snyper
            Sagt mal. was ist eigentlich passiert, dass der Maschienenraum so viel arbeit hat? Würde mich aml interessieren, damit ich n' bissel handeln kann....

            Sorry für doppelpost
            Auf dieser Seite steht alles, was du wissen musst!
            Einfach mal durchlesen, denn ich hab jetzt keine Lust eine Zusammenfassung zu schreiben!
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              Zur Info.
              Die Einladung hat Kasinskie ausgesprochen, zwar im Auftrag von Douche aber Kasinskie hat sie ausgesprochen
              -> Last Geek Tonight <-
              Happy Birthday, 20 Jahre SciFi Forum


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Hups
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  @Snyper: Wie war das mit den Über-Chars? Ich finde es nicht besonders realistisch dass Snyper im Vorbeigehen das halbe Schiff repariert...

                  Kommentar


                    Snyper, wie soll es einen Sabotageversuch geben, wenn die Vantarr bishe rnoch nicht einmal an Bord waren ?
                    -> Last Geek Tonight <-
                    Happy Birthday, 20 Jahre SciFi Forum


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Weiß Snyper, dass es einen Diskussionsthread gibt?
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Ööööhm, soll ich mit dem Posten des Rufes auf der Brücke noch warten, bis ihr fertig gesprochen habt?
                        Punkt.

                        Kommentar


                          Du kannst ihn einfach zwei Minuten in der Zukunft posten. Außerdem denke ich, dass wir fertig sind
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Darum ging es ja. Er war auf jedenfall in der Zukunft, weil der Post im [Vantarrion Prime] ja schon bei 55 war. Aber wenn ihr eh fertig seid, hab ich jetzt einfach gepostet.
                            Punkt.

                            Kommentar


                              Welchen Cmdr. meint der Captain auf der Brücke jetzt eigentlich. Bin etwas verwirrt, da ja ein Lt. Cmdr. auch oft mit Cmdr. angesprochen wird
                              "Inter Arma Enim Silent Leges"

                              Kommentar


                                Höchst wahrscheinlich Kasinskie.
                                Da es sich um ein diplomatisches Treffen handelt wäre es ja eine Unverschämtheit und Beleidigung, wenn nicht der ranghöchste und verfügbare Offizier die Gäste empfängt.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X