Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Falls Kasinskie die Brücke verlassen sollte, wird Oakes ihn drauf ansprechen!

    Ist Faraday eigentlich auf der Brücke?
    Er wurde das letzte mal um 13:36 Uhr erwähnt! Und da es jetzt 00:35 Uhr ist, müsste er eigentlich die Brücke verlassen haben!
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      Schreib doch einfach, dass er die Brücke verlassen hat. Wenn er ebenfalls zur Alpha-Schicht gehört, liegt es nahe, dass er dies getan hat...
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Zitat von Xaver
        Falls Kasinskie die Brücke verlassen sollte, wird Oakes ihn drauf ansprechen!
        Finde ich nicht ganz realistisch. Außerdem wird er sicherlich wem das Kommando geben. Wenn nicht, auch net schlimm. *g
        Punkt.

        Kommentar


          Zitat von Windsor
          Finde ich nicht ganz realistisch. Außerdem wird er sicherlich wem das Kommando geben. Wenn nicht, auch net schlimm. *g
          Du willst nur, dass Oakes wieder in einen Streit verwickelt wird!
          Der klügere gibt nach und auch Oakes wird nicht so dumm sein und schon wieder auf sich aufmerksam machen...
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            @Wilmor: Warum denn jetzt ein Sprung um 8,5h?ich dachte so vll. bis 7Uhr morgens, aber nich gleich wieder bis um 9. Wenn dann ne Nachricht von Vantarrion kommt und dann ne Kommunikation stattfindet, dann sind wir wieder ewig am hinterherschreiben und aufs-Datum-schaun
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Warum sollte ne Nachricht von Vantarrion kommen?
              Außerdem sitzen ja immernoch Windsor und ich auf Vantarrion, daher wird da schon nichts kommen...
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Zitat von Wilmor
                Warum sollte ne Nachricht von Vantarrion kommen?
                Außerdem sitzen ja immernoch Windsor und ich auf Vantarrion, daher wird da schon nichts kommen...
                War der Zeitsprung jetzt nur wegen der Reparatur?
                Oder weswegen musste alle Offizier von der Brücke?
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  Du hättest auch gerne auf der Brücke bleiben können, aber da sich sowieso alle schlafen legen wollten, weil Alpha mit Beta tauscht, wäre es blöd gewesen zu posten, wenn die Alpha-Schicht noch da war. *g*

                  Der Ruf ist nun genau während der Beta-Schicht gekommen.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Zitat von Wilmor
                    Du hättest auch gerne auf der Brücke bleiben können, aber da sich sowieso alle schlafen legen wollten
                    ,
                    Oakes ist auf der Brücke geblieben...

                    weil Alpha mit Beta tauscht, wäre es blöd gewesen zu posten, wenn die Alpha-Schicht noch da war. *g*
                    Von welchem Posten reden wir gerade?
                    Der Ruf ist nun genau während der Beta-Schicht gekommen.
                    Wieder das Selbe! Reden wir vom Ruf des Maschinenraums um 9 Uhr morgens? Sorry aba ich steh gerade etwas auf dem Schlau!
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      Tun wir.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Zitat von Wilmor
                        Tun wir.
                        Das machst du extra!

                        Wovon redest du denn? Ich verstehe nicht um welchen Ruf es geht!??
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                          Zitat von Xaver
                          Reden wir vom Ruf des Maschinenraums um 9 Uhr morgens?
                          Tun wir.
                          Mit anderen Worten: Ja, wir reden über den Ruf aus dem Maschinenraum um 9 Uhr morgens.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Sagt mal wäre is vielleicht mal möglich meinen Char hier: http://scifi-forum.de/attachment.php?attachmentid=2269 einzufügen?
                            "Inter Arma Enim Silent Leges"

                            Kommentar


                              Zitat von Wilmor
                              Tun wir.
                              Mit anderen Worten: Ja, wir reden über den Ruf aus dem Maschinenraum um 9 Uhr morgens.
                              Ah okay!
                              Und du wolltest, dass den Zeitsprung bis um 9 Uhr machen wird und deshlab wolltest du, dass vor dem Zeitsprung alle in ihre Quartiere gehen!?


                              Jetzt mal was anderes: In der Sternenflotte arbeitet man ja im 3 Schichtensystem...
                              Wenn der Captian, Cmdr und co die Alphaschicht sind und um die bis 1 Uhr geht, dann kommt die Betaschicht, welche dann bis 9Uhr geht!
                              Dann müsste aber die Gammaschicht kommen, welche dann bis 17Uhr geht...

                              Oder sehen wir das mit den Schichten nicht so eng?
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                Das wäre durchaus möglich, Raven. Aber wie gesagt, zuerst möchte ich, dass ALLE neuen ihre Charas in die Diskussion - Hirarchien einfügen und dann werd ich neue erstellen.
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X