Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Philipp: Dein Char kann im Moment nicht neu an Bord gekommen sein, das Schiff ist mitten auf einer Mission. Entweder er war schon länger an Bord oder wir müssen was wegen der Anreise organisieren.

    Kommentar


      Zitat von Dax
      @Philipp: Dein Char kann im Moment nicht neu an Bord gekommen sein, das Schiff ist mitten auf einer Mission. Entweder er war schon länger an Bord oder wir müssen was wegen der Anreise organisieren.
      Anreise könnte interessant werden *g*

      Ich würde eher sagen, dass er sich schon an Bord befunden hat und dementsprechend nicht zum Captain rennt, um sich vorzustellen. *g*
      Die Frage ist auch, warum er das tun sollte. Der Captain ist doch nicht für einen Maschinenwart zuständig. Das fällt doch eher in den Zuständigkeitsbereich des 1.Offiziers oder des Chefingenieurs, oder?
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Frage: Soll ich das mit dem Vantarrschiff selber organisieren, oder lasst ihr mir ne Nachricht zukommen?...Währe ganz hilfreich wenn ich das wissen tät.
        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
        ASDB: Work Together

        Kommentar


          Jup, muss ich noch haben.
          Habe ja kurz den OPS Offizier als NPC gespielt und den Befehl von Kasinskie total verpennt. *g*
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Es wäre ganz gut, wenn Philip die Zeit an seinen Post im bereitschaftsraum schreiben könnte!? Und nicht nur im Bereitschaftsraum sondern überall!
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              Oops! Sorry leute, ich wusste nicht das man nicht automatisch sofort an Bord ist. Nochmals sry.
              Ähm ja, was machen wir denn da jetzt? Dax du kannst ja den Post im Ready Room wieder Löschen. Aber Mein Quartier kann ja solange bleiben bis ich halt an Bord komme. Ich kann ja mit Snyper zusammen an Bord kommen. (wenn das geht)
              Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
              Scotty wir werden dich nie vergessen

              Kommentar


                Ich wär ja immernoch dafür, dass du schon an Bord bist. Bei dem Posten den du hast, könnte es durchaus sein, dass dem so ist, weil nicht jeder Maschinenwart angesprochen wird.

                (Beim Posten des Captain oder 1.Offiziers, wäre es was anderes *g*)
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Außerdem: Douché hat den Bereitschaftsraum längst verlassen...und in den kommt man nur über die Brücke...da hätte sich Douché bestimmt geärgert, wen da einfach jemand in ihren Bereitschaftsraum marschiert...
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Zitat von McQueen
                    Außerdem: Douché hat den Bereitschaftsraum längst verlassen...und in den kommt man nur über die Brücke...da hätte sich Douché bestimmt geärgert, wen da einfach jemand in ihren Bereitschaftsraum marschiert...
                    Deshlab habe ich ja nach der Zeit gefragt! Hätte ja sein können, dass er kommt wo Douché noch im Bereitschaftsraum ist!

                    Ich fände es auch besser, wenn Philips Chara schon an Bord war.
                    Sonst wird es arg unlogsich, dass innerhalb von 24 Stunden 3 mal ein Schiff mit neuen Besatzungsmitgliedern kommt. Die Vantarr denken dann wirklich, dass wir da eine Armee aufbauen!
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      Ähm wie sind wir denn jetzt verblieben? Soll ich mit Snyper oder so zusammen an Bord kommen? Oder wie machen wir das?
                      Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                      Scotty wir werden dich nie vergessen

                      Kommentar


                        Ja du musst dir eine der beiden Möglichkeiten aussuchen.
                        Entweder bist du schon da, da musst du das etwas abändern/abändern lassen oder du kommt erst mit Snyper, dann wird das bisherige gelöscht werden.
                        Punkt.

                        Kommentar


                          Ich bin sehr dafür, dass du schon an Bord bist. Ich möchte den Vantarr nciht sagen, dass noch ein Offizier an Bord kommt. Das wäre im Moment für die Handlung tödlich. Also, sei einfach schon an Bord...
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Ok gut, dann bin ich schon an Bord! Ist IMO auch die bessere Lösung.
                            Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                            Scotty wir werden dich nie vergessen

                            Kommentar


                              Zitat von Philip33
                              Ok gut, dann bin ich schon an Bord! Ist IMO auch die bessere Lösung.
                              dann ändere den Post im Quartier noch, oder soll ich den löschen?

                              Kommentar


                                Ok den Post kannste Löschen, aber bitte nich mein Quartier. Ich bin jetzt gerade in den Maschinenraum gegangen, ist das Ok oder soll ich bis zum Missionsende in meinem Quartier warten?
                                Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                                Scotty wir werden dich nie vergessen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X