Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nein, wars nich...ich verwechsel bei deim chara immer vor- und nachnamen... sorry.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Um die Diskussion mal nach hier zu verlegen...

      Da Harry Martin Scheibner ja normales Teammitglied der Sicherheit ist und es wirklich dem Lebenslauf entspräche, würde ich auch dafür sein, dass er bereits an Bord ist.
      Wegen des Postens ist es auch nicht weiter unrealistisch, dass er bisher nicht weiter in Erscheinung getreten ist. Also kein Problem, wie ich finde.

      Alternative wäre, er wartet auf der Starbase, bis die ID wieder den Raum verlässt. Das sollte zwar Ingame nicht mehr lange dauern, aber Outgame ist das ja immer anders, als man denkt. Und lange zu warten und sich auf der Starbase zu tummeln, ist sicher nicht ganz in seinem Sinn.

      Was die Holodeck-Trainingseinheit angeht: Gut, dass sich mein Lt. die Sehne riss.
      Punkt.

      Kommentar


        Hmm, also auf ner Starbase zu sitzen und so lang zu warten ist wirklich nicht in meinem Sinne *nur mal dazu bemerk*
        Aber ich müsste mal wissen welches Holodeck das dann sein wird, und wann genau das Training ist, bei dem ich zuert komme, sonst tauch ich zu spät auf und werde direkt vom wüenden hef ins all gebeamt hehe^^
        Interpid

        Kommentar


          Das musst du Xaver mal persönlich fragen. Aber eigentlich erfährst du das ingame sowieso.

          Und der Chef wird dich schon nicht ins All beamen. Beim letzten Ausraster hätte er nur fast ein Krieg ausgelöst, aber sonst ist er eigentlich ganz lieb. Wenn er Ärger macht, gehst du einfach zu seiner Stellvertreterin und die beschützt deinen Char dann. Außerdem mag sie junge Männer...
          Punkt.

          Kommentar


            *grinsel*
            Na also, was will man mehr, ich hoffe die Stellvertreterin ist im ernstfall auch hübsch! (hehehe^^)
            Aber bisher fanden wir nur die Lösung das ich mit "Nero" zum Training gehe, und Nero wird ja von Xaver gespielt
            Zuletzt geändert von Interpid; 04.12.2005, 22:09.

            Kommentar


              Dem letzten "jungen Mann" hat sie fast den Arm gebrochen...
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                @Gabriel: Verdammt!
                Eigentlich sollte Mira auch beim Training mitmachen! Zu zweit ist das langweilig! Und Dokor Robert ist zwar ein guter Arzt, aber für ein Training wird er Mira nicht zulassen können!

                Vielleicht hat ja dann jemand lust mal einen NPC zu nehmen und etwas mitzutrainieren!? Aber das hat ja noch ein bisschen Zeit!
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  Ich hab ja noch einen NPC.
                  Für's Rumkommandieren reicht Miras Zustand sicher aus.
                  Punkt.

                  Kommentar


                    Zitat von Gabriel (aka Windsor)
                    Ich hab ja noch einen NPC.
                    Für's Rumkommandieren reicht Miras Zustand sicher aus.
                    Eigentlich wollte ich Training in Kleingruppentaktik ansetzen und Mira sollte das Team führen...
                    Jetzt kann ja Interpids (hättest du dein Nick nicht mal richtig schreiben können, dann müsste ich nicht immer überlegen, wie der doch geschrieben wird ) Char das Team führen...
                    Nero wird nur beobachten, denn so kann er nicht so schnell einen Krieg auslösen!
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      Zitat von Xaver
                      Eigentlich wollte ich Training in Kleingruppentaktik ansetzen und Mira sollte das Team führen...
                      Jetzt kann ja Interpids (hättest du dein Nick nicht mal richtig schreiben können, dann müsste ich nicht immer überlegen, wie der doch geschrieben wird ) Char das Team führen...
                      Nero wird nur beobachten, denn so kann er nicht so schnell einen Krieg auslösen!
                      Mein Nick richtig schreiben? Es soll doch Interpid heissen und net Intrepid *sfg*
                      Übrigens, wie macht man das mit eigenem quartier, do it yourself oder wie? *dummfrags*

                      Kommentar


                        also ersma hab ich eigentlich den OPS-Posten übernommen, aber wenn damit die Wissenschaft zusammenhängt...

                        und 2., Passirt eigentlich noch was außerhalb vom Aussichtssalon mit den Vantarr? Dann könnte ich nähmlich mal wieder n bisschen weitermachen, weil Doppelpost ohne Grund sieht blöd aus.......

                        Greifen die irgendwie an, deaktiviren die Schilde, Entern das Schiff....
                        Irgendwas ausbaufähiges halt....
                        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                        ASDB: Work Together

                        Kommentar


                          @Snyper: Man könnte vielleicht ine art "Sabotage-Akt" einbringen, wegen dem was auch immer passiert, und dann könnte man ermitteln... da könnt ich meinen Char ja auch mal mit einbringen, beim "ermittler" spielen^^

                          Kommentar


                            Ähm: nein. Warum sollte sie uns angreifen? Sie wollen der Föderation beitreten...außerdem spielen wir hier ja nicht nur so ein Oh...Ruhe vor dem sturm-Angriff-Ruhe vor dem Sturm-Angriffs-RPG.

                            2. OPS hängt nciht mit der Wissenschaft zusammen...warum eigentlich?
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Zitat von Snyper
                              also ersma hab ich eigentlich den OPS-Posten übernommen, aber wenn damit die Wissenschaft zusammenhängt...
                              Warum hängt damit die Wissenschaft zusammmen?
                              Dafür gibt es doch die wissenschaftliche Station!?

                              und 2., Passirt eigentlich noch was außerhalb vom Aussichtssalon mit den Vantarr? Dann könnte ich nähmlich mal wieder n bisschen weitermachen, weil Doppelpost ohne Grund sieht blöd aus.......

                              Greifen die irgendwie an, deaktiviren die Schilde, Entern das Schiff....
                              Irgendwas ausbaufähiges halt....
                              1. Passt's bis jetzt eigentlich nicht zu den Vantarr...
                              2. Die wären ja wohl ziemlich blöd wenn sie die Independence angreifen würden, wenn ihre Leute noch an bord sind!
                              3. Ich kann dazu nicht sagen, da die Vantarr von Gabriel und Wilmor gespielt werden!

                              Zu3: Warum antworte ich denn?
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                Ich dachte irgendwer hätte dies geschrieben, naja, macht nix.

                                Aber es wär doch schon was, wenn endlich mal was spannendes passieren würde. Vielleicht gibt es ja auch eine Unterorganisation auf einer Seite, die den Beitritt der Vantarr zur Föd nicht will...
                                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                                ASDB: Work Together

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X