Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Jean Luc Picard
    Ja am liebsten captain deswegen wollte ich ja auch ein neues RPG mit der uss enterprise ncc 1701-e aber das wurde ja leider abgelent
    Jeder muss mal klein anfangen!
    Aber gkaub mir, ein niedriger Posten macht auch Spaß! Du musste infach ur ein bisschen Kreativ sein und kannst dir deine eigene Story zaubern (ich schreib heut'n scheiß )!
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      natürlich könnte ich auch abwarten bis dieses rpg zuende ist und dann könnte ich ein neues mit einer sovereign starten geht das ich bin ja noch nicht so lang hier und hab auch nicht immer so viel eit und deswegen weiß ich jetzt nicht was ich weiter schreiben soll


      ich warte auf eine antwort bitte
      Ich bin Captain Jean Luc Picard mein Schiff ist die USS Enterprise NCC 1701-E

      Kommentar


        Nicht ganz soviel Zeit ist für Captain eh nicht so gut.

        Das RPG wird, denke ich, so schnell nicht einfach so ohne Grund enden. Und selbst wenn ist es nicht so einfach, mal ein RPG hier zu gründen.
        Punkt.

        Kommentar


          warum ist es nicht einfach und ich habe schon zeit ur jetzt im moment nicht

          ey meine beitrag zahl ändert sich nicht
          Ich bin Captain Jean Luc Picard mein Schiff ist die USS Enterprise NCC 1701-E

          Kommentar


            Neue RPGs werden in Absprache mit Moderatoren und Administratoren des Forum eröffnet. Und das auch nur, wenn ich zuvor schon eine gewisse Anzahl dafür ausgesprochen hat, bzw. bereit ist dort auch mit zu spielen. Und das ist eben nicht einfach mal so gemacht. Zumal 3 Star Trek RPGs ziemlich viel sind. Zurzeit fast zuviel..

            Edit:
            ey meine beitrag zahl ändert sich nicht
            Im Diskussionsbereich, also im ganzen Rollenspiel Unterforum, ausgenommen die einzelnen RPG-Unterforen dortdrin, werden Beitragszahlen nicht mitgezählt/nicht berücksichtigt.
            Punkt.

            Kommentar


              ok ich möchte mich bedanken das du mir geholfen hast allerdigs finde ich 5000 posts zum captain viel zu viel
              Ich bin Captain Jean Luc Picard mein Schiff ist die USS Enterprise NCC 1701-E

              Kommentar


                Das ist nur der Forenrang und der sagt nichts aus. Nur wieviel Beiträge man geschrieben hat, sonst hat der keinerlei Relevanz, was das Rollenspiel ansich angeht.

                Kein Problem.
                Punkt.

                Kommentar


                  ja das weiß ich nur kann man das nicht trotzdem schneller bekommen denn du musst zugeben als captain jean luc picard kadett 4th class zu sein ist schon beschämend
                  Ich bin Captain Jean Luc Picard mein Schiff ist die USS Enterprise NCC 1701-E

                  Kommentar


                    und die letzte frage für heute kann man in den rpgs auch in den rängen aufsteigen
                    Ich bin Captain Jean Luc Picard mein Schiff ist die USS Enterprise NCC 1701-E

                    Kommentar


                      Zitat von Jean Luc Picard
                      ja das weiß ich nur kann man das nicht trotzdem schneller bekommen denn du musst zugeben als captain jean luc picard kadett 4th class zu sein ist schon beschämend
                      Dann hast du den falschen Namen.
                      und die letzte frage für heute kann man in den rpgs auch in den rängen aufsteigen
                      Ja, das kann man auch. Natürlich nicht so schnell und nicht so oft, weil man ja im größten Teil doch in seiner Position bleibt, weil es die Story einfach nicht ergibt. Zumal schreitet die Ingame-Zeit deutlich langsamer vorran als die Outgame-Zeit, von daher wären häufige Beföderungen unrealistisch. Mehr als einmal kommt es eher nicht vor.

                      Das hättest du auch per EDIT deines ersten Postings fragen können. Doppelpostings sind nicht so gern gesehen. Besonders wenn sie zeitlich so nah beinander liegen.
                      Punkt.

                      Kommentar


                        welches ist denn dein lieblingsschiff und dein lieblings charakter meine captain jean luc picard und die uss enterprise ncc 1701-e
                        Ich bin Captain Jean Luc Picard mein Schiff ist die USS Enterprise NCC 1701-E

                        Kommentar


                          Der Thread hier dient eigentlich nur der Diskussion speziell um das RPG Independence hier. Wir sollten schon beim Thema bleiben.
                          Punkt.

                          Kommentar


                            ok ich geh dann für heute tschüss
                            Ich bin Captain Jean Luc Picard mein Schiff ist die USS Enterprise NCC 1701-E

                            Kommentar


                              Welches ist das beste Schiff
                              Bestes nicht menschliches Crewmitglied
                              Beste Crewm
                              Bester Captian
                              ...

                              Solche Themen können im Star Trek - Allgemein besprochen werden!

                              EDIT: Nja ich schließ mich Gabriel an!
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                Ich hätte das zwar auch ingame machen können, aber hier ist es wohl besser!
                                der Sicherheitschef heißt Nero Oakes und hat den Rang eines Lieutenant Commanders!
                                Deshalb spricht man ihn eigentlich mit Commander Oakes an und nicht mit dem Vornamen und den falschen Rang!
                                Seitdenn das war so gewollt...
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X