Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja, praktisch bei Untersuchungen helfen kann sie wohl nicht so recht. Sie kann dir nur Anregungen geben und wie immer ungemütlich sein.
    Punkt.

    Kommentar


      Zitat von Dax
      Vielleicht ist es ja ein Indikator, der eigentlich für andere Zwecke benutzt wird, aber auf den die Viecher allergisch reagieren
      Eben, Unitestlösung und Phneolphtalein ist für Menschen doch auch giftig.
      Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
      Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
      ASDB: Work Together

      Kommentar


        Temporale Phänomene müssen jetzt aber nicht noch sein...
        (Oakes fragt um 12:46 und kriegt die Antwort eine Minute vorher)

        Kommentar


          Hups.
          Er bekommt die Antwort natürlich zu der Zeit, wie er sie im Maschinenraum auch erhalten hat.
          Punkt.

          Kommentar


            Ist der Lift eigendlich noch in Betrieb?
            Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
            Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
            Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
            die ganze Wintersportindustrie.

            Kommentar


              Na ich denke doch.
              Wenn nicht, wäre das bereits genauer thematisiert oder beschrieben worden.
              Punkt.

              Kommentar


                http://www.scifi-forum.de/showpost.p...&postcount=181

                Laut Snyper sind sie es nicht...

                EDIT:
                Douché, Kasinskie und die Vantarr sind aber auch mit dem Turbolift gefahren. (Eine halbe Stunde später als Snypers Post)...
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Kann doch sein das sie wieder gehen ?
                  Oder hätten wir die Vantarr per Treppe bzw. Jeffrisröhren zur Shuttlerampe bringen sollen ?
                  -> Last Geek Tonight <-
                  Happy Birthday, 20 Jahre SciFi Forum


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Also dass sie wieder gehen, ist eher unwahrscheinlich, weil wir zu der Zeit noch keine Lösung des Problems gefunden haben.

                    Es wäre besser, wenn man den Beitrag von Snyper editieren würde und dadurch den logischen Fehler eliminieren würden.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Irgendwie klingt das von Snyper sowieso, als wenn das halbe Schiff schon ein Wrack wäre. Etwas viel, oder?!

                      Ansonsten würde ich fast auch sagen, dass die Komponenten ausgewechselt wurden und die Turbolifte wieder gehen. Immerhin sind die Turbolifte enorm wichtig. Aus einem gewissen Winkel gesehen. Allerdings würde hierzu auch ein kleiner Hinweis fehlen.
                      Punkt.

                      Kommentar


                        Schreibe ich also dann am besten
                        Severus kam in den Maschinenraum und stellte den Phasenemitter ab
                        und fertig?

                        Kommentar


                          Klingt gut.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Maschinenaum

                            Ich warte jetzt erstmal mit schreiben, bis Cliff mit seinem Char das Holodeck untersucht hat. Denn vielleicht ergeben sich ja neue Aspekte...

                            Nicht das einer böse auf mich ist, weil ich nicht weiterschreibe!
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              Ich beeile mich. Wird aber sehr lang, da ich nur mit NPCs spreche.
                              Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
                              Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
                              Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
                              die ganze Wintersportindustrie.

                              Kommentar


                                Zitat von Cliff Burton23
                                Ich beeile mich. Wird aber sehr lang, da ich nur mit NPCs spreche.
                                Warum soll es mit NPCs länger dauern als mit anderen Charakteren?
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X