Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleine Zwischenfrage bezüglich der Augments im 24. Jahrhundert:
    Was passierte mit Jack, Lauren, Patrick und der anderen Frau (mir ist der Name entfallen) nachdem sie auf DS9 waren und mit Bashir gearbeitet hatten? Kamen die wieder zurück in ihre "geschlossene Anstalt"?
    ... es stellt sich ja die Frage, wie weit genetisch veränderte Menschen akzeptiert werden. Bashir ist da ja ein Sonderfall, aber die anderen!?
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      Sie kamen zurück in die Klapse.
      Allerdings nicht weil sie Augments sind (so weit, dass sie alle Augments präventiv in ein Konzentrationslager sperrt ist die Föderation doch noch nicht), sondern weil sie durch eine fehlerhafte Resequenzierung einfach durchgeknallt sind.
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        Genau...Sarina musste ja nicht zurück ins Institut

        Kommentar


          Ehm...wird die Hilfe von Cedric, zur Beseitungen Thornes kleinem Problemchen, überhaupt noch gebraucht?
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

          Kommentar


            Der Doktor und Lt. Hale werden sich ggf. an ihn wenden, nehme ich an...
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              was fürne lustige sicherheitsgruppe wir haben xD
              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

              Kommentar


                Das denke ich mir auch jedes Mal, wenn ich die Beiträge lese.
                Lucia wird sich freuen, wenn sie ihre neuen Kollegen nach ihrer kleinen Mission kennen lernt.
                Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                *****

                =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                Kommentar


                  Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                  was fürne lustige sicherheitsgruppe wir haben xD
                  Okay, unterschwellige Kritik habe ich sehr wohl vernommen.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                    Okay, unterschwellige Kritik habe ich sehr wohl vernommen.
                    *hust*....ich meine lustig im Sinne von Comedy-begabt....sir...xD
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                    Kommentar


                      ja, es seint mir eine ziemlich... lebhafte Truppe zu sein
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                        ja, es seint mir eine ziemlich... lebhafte Truppe zu sein
                        Sarah wird sicherlich noch einiges zu tun bekommen.


                        *hust*....ich meine lustig im Sinne von Comedy-begabt....sir...xD
                        Ma'am, wenn ich bitten darf.
                        Na ja, mal sehen wie lange das noch so bleibt.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          Langsam wird der Captain auf der Brücke ungeduldig xD
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen




                            Ma'am, wenn ich bitten darf.
                            Na ja, mal sehen wie lange das noch so bleibt.
                            Naja...Sir klingt zwar sehr männlich, ist aber glaub ich auch zur Anpsrache von weiblichen Offizieren zu gebrauchen
                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                            Kommentar


                              Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                              Ma'am, wenn ich bitten darf.
                              Na ja, mal sehen wie lange das noch so bleibt.
                              Sir wird in Starfleet für alle vorgesetzten Offiziere verwendet, egal welchen Geschlechts. Man (äh, frau) kann sich anscheinend Ma'am einfordern wenn's sein muss, aber Standard ist es nicht.

                              Kommentar


                                Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                                Sir wird in Starfleet für alle vorgesetzten Offiziere verwendet, egal welchen Geschlechts. Man (äh, frau) kann sich anscheinend Ma'am einfordern wenn's sein muss, aber Standard ist es nicht.
                                Ich bin gerade von mir und nicht von meinem Char ausgegangen.
                                Ich weiß sehr wohl, daß weibliche Offiziere als "Sir" usw. angesprochen werden.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X