Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ Miles:

    Captain mein Captain, Ihr Einsatz.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      @all: Entschuldigt, ich habe in letzter Zeit das RPG schleifen lassen. Mir geht so viel durch den Kopf. Kann mich nicht auf eine Sache konzentrieren. Was habe ich alles verpasst bei meinen Chars? Irgendwie komme ich nimmer mit. Tut mir leid.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
        @all: Entschuldigt, ich habe in letzter Zeit das RPG schleifen lassen. Mir geht so viel durch den Kopf. Kann mich nicht auf eine Sache konzentrieren. Was habe ich alles verpasst bei meinen Chars? Irgendwie komme ich nimmer mit. Tut mir leid.
        Auf dem klingonischen Schiff ist ein Erstkontakt-Treffen mit zwei der fremden Spezies aus der Paragon Region angesetzt.
        Chevalier hat gerade mit einem Sicherheitsteam, Captain, XO etc. pp. rübergebeamt.
        Da kann man relativ problemlos ansetzen. Seitdem Chevalier aufgetragen wurde, dieses Sicherheitsteam zusammenzustellen (was ich mal passiverweise übernommen habe), ist eigentlich nicht viel außer Subraum-Gesprächen passiert.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Danke,
          ich versuche mich up-to-date zu halten und zu posten, wenn meine Situation es zu lässt.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            Wieviel Zeit soll nu vergehen auf der Hauptbrücke wegen dem Impuls oder kann ich ne Minute später schreiben.

            "Captain, die Anzeigen!" oder so in der Art, damit es weitergehen.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              Eigentlich müsste SM uns sagen wies weitergeht.
              Mir gegenüber meinte er mal, er arbeite noch dran...
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                @Miles

                Wir warten sehnsüchtig auf dich.
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  @ Miles:

                  Der Mann heißt Semok, nicht Semor.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Oh, sorry ^^


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Whyyyyyme
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        Ich steh gerade ein wenig aufm Schlauch... ich komme gerade nicht darauf, was mit Liantrosh gemeint sein soll... ich weiß ich hab das mal gelesen im Rahmen des Plays aber mir fehlt gerade total der Kontext...
                        "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                        -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                        Kommentar


                          Sivaren:



                          Liantrosh:



                          und den Klingonen auch bescheid sagen bitte:

                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
                            Ich steh gerade ein wenig aufm Schlauch... ich komme gerade nicht darauf, was mit Liantrosh gemeint sein soll... ich weiß ich hab das mal gelesen im Rahmen des Plays aber mir fehlt gerade total der Kontext...
                            Alienrasse. Sehen aus wie eine Kreuzung aus Alpaka und Tintenfisch auf einer Tron-Fanconvention.
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              Ich würd eigentlich gerne so gegen 20:15 Ingame-Zeit mit Midori gen Krankenstation aufbrechen wollen aber die Krankenstation ist noch nicht soweit... kann/soll ich trotzdem schon oder soll/muss ich warten bis die Krankenstation up to date? In der Theorie erlaubt die Angabe der Uhrzeit in jedem Posting ja das abhandeln von Geschehnissen zu verschiedenen Uhrzeiten.

                              LG
                              Whyme
                              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                              Kommentar


                                Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
                                Ich würd eigentlich gerne so gegen 20:15 Ingame-Zeit mit Midori gen Krankenstation aufbrechen wollen aber die Krankenstation ist noch nicht soweit... kann/soll ich trotzdem schon oder soll/muss ich warten bis die Krankenstation up to date? In der Theorie erlaubt die Angabe der Uhrzeit in jedem Posting ja das abhandeln von Geschehnissen zu verschiedenen Uhrzeiten.

                                LG
                                Whyme
                                Wenn du willst kannst du auf die Sekundäre KS kommen und Anessia kümmert sich dort um Midori.

                                Ich denke ohnehin, dass diese Untersuchungen sich auf beide Krankenstationen verteilen.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X