Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
    Noch nicht so viel, ich habe natürlich noch nicht alles durchlesen können sondern es eher überflogen. Ich hatte das Gefühl das es "neu anfängt", also das es gerade der Beginn von einem neuen Abenteuer ist. Deswegen hab ich die Gelegenheit genutzt um einzusteigen. Gibt es etwas das ich besonders beachten soll?
    Ja, wir gehen auf eine neue Reise.
    Es hat sich eine Anomalie in der Neutralen Zone geöffnet, die wir Paragon Spalt nennen. Zur Erforschung wurde das Paragon Projekt, mit Starbase 234 als Zentrale auf Föderationsseite, ins Leben gerufen.

    Es läuft darauf hinaus, dass die Indy (mitsamt einem romulanischen Beobachter vom Tal Shiar) und ein klingonisches Schiff eine Expedition auf die andere Seite des Spalts durchführen werden.

    Was es dort so alles gibt, kannste hier bereits nachlesen.

    Die Tholianer haben Starbase 234 aus noch nicht ganz geklärten Gründen kurz vor dem Eintreffen der Indy überfallen, Wissenschaftler entführt und Daten gestohlen. Zähl 1 und 1 zusammen, was ihre Motive anbelangt.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
      Ja, wir gehen auf eine neue Reise.
      Es hat sich eine Anomalie in der Neutralen Zone geöffnet, die wir Paragon Spalt nennen. Zur Erforschung wurde das Paragon Projekt, mit Starbase 234 als Zentrale auf Föderationsseite, ins Leben gerufen.

      Es läuft darauf hinaus, dass die Indy (mitsamt einem romulanischen Beobachter vom Tal Shiar) und ein klingonisches Schiff eine Expedition auf die andere Seite des Spalts durchführen werden.
      Na gut das ich quasie Emotionslos bin, ich hab die Romulaner noch nie gemocht

      Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
      Was es dort so alles gibt, kannste hier bereits nachlesen.
      Das werde ich machen

      Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
      Die Tholianer haben Starbase 234 aus noch nicht ganz geklärten Gründen kurz vor dem Eintreffen der Indy überfallen, Wissenschaftler entführt und Daten gestohlen. Zähl 1 und 1 zusammen, was ihre Motive anbelangt.
      Die Tholianer kann ich noch weniger leiden, aber ich bin ja "Emotionslos". Apropos, meine "Bewerbung" ist fertig (hat leider etwas länger gedauert, sorry), wie findest du sie?
      "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

      Kommentar


        Deine Vorstellung wird hier nicht diskutiert....schwierig? JA!
        Aber mal im Ernst, schöne Vorstellung, Details werden im Diskussionsthread für Charaktervorstellungen diskutiert.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
          Deine Vorstellung wird hier nicht diskutiert....schwierig? JA!
          Aber mal im Ernst, schöne Vorstellung, Details werden im Diskussionsthread für Charaktervorstellungen diskutiert.
          Entschuldigung, ich hoffe das ich jetzt nicht "gefressen" werde (hast du ja gesagt ) Spass beiseite, ich werde sicher noch einige Fehler machen und ich entschuldige mich jetzt schonmal dafür.
          "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

          Kommentar


            @FltCaptain:
            Sie sind nicht gegangen. T'Arleya deutet ja extra an, daß es kein Geheimnis ist und sie spricht am Ende des Posts die Techniker direkt an.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
              @FltCaptain:
              Sie sind nicht gegangen. T'Arleya deutet ja extra an, daß es kein Geheimnis ist und sie spricht am Ende des Posts die Techniker direkt an.
              Achso... sorry, ich dachte sie wären gegangen und dann hätte T'Arleya das zu Huang gesagt, also so auf die Art wie: "Eigentlich hätten wir nicht raus gehen müssen."
              Ich werde meinen Post umschreiben

              -------
              EDIT

              Habs geändert, so ok?
              "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

              Kommentar


                @ Manor:

                Auch wenn dein neuer Arzt noch keinen Vorstellungspost hat, kannst du ihn schon mal spielen. Siehe Sekundärkrankenstation.
                Wir schreiben grad Doktor Mai raus.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Okay,

                  ich habe mich umentschieden von Bolianer in Bajoraner. Da habe ich mehr Informationen, um die Biographie zu erstellen, als bei der Bolianerin. Ich klemme mich nach der Arbeit hinter den Post und wurschtle dann weiter an der Bio herum.
                  Name der Dame ist: Joody Omaari (also: Omaari Joody)^^
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    @FltCaptain:

                    98 Prozent sind vll etwas hoch gegriffen.
                    Das Schiff ist erst seit ein paar Stunden im Trockendock, und die Reparaturzeit wurde auf eine knappe Woche geschätzt. 2 Prozent für die kommenden 6 Tage sind etwas wenig. Immerhin wurde uns ein komplettes Impulstriebwerk weggepustet.

                    Und denk bitte an Datum und Ortsangabe über deinen Posts. Das wird hier mit religiösem Eifer verfolgt.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                      @FltCaptain:

                      98 Prozent sind vll etwas hoch gegriffen.
                      Das Schiff ist erst seit ein paar Stunden im Trockendock, und die Reparaturzeit wurde auf eine knappe Woche geschätzt. 2 Prozent für die kommenden 6 Tage sind etwas wenig. Immerhin wurde uns ein komplettes Impulstriebwerk weggepustet.

                      Und denk bitte an Datum und Ortsangabe über deinen Posts. Das wird hier mit religiösem Eifer verfolgt.
                      Sorry, ich war gestern ziemlich fertig von der Arbeit, wollte eigentlich 18% schreiben, keine Ahnung wie ich auf 98% gekommen bin. Ich habs verbessert und noch einen kleinen "Reparaturplan" dazu gemacht.
                      Ja, ich gebe zu das ich Datum und Ort immer wieder vergesse
                      "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                      Kommentar


                        Mal ne blöde Frage, wie kriege ich einen Termin beim Counselour? Hab in meinem Quartier was geschrieben, aber nun bin ich mir nicht sicher ob es ne gute Idee war.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                        Kommentar


                          Beantrage den Termin einfach durch nen Comgespräch mit dem Counselor. Sie dürfte in ihrem Büro sein.
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            Auf die Idee bin ich garnicht gekommen. Dann editiere ich meinen Post und "rufe" sie einfach an.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              @Flt: Du musst i & /i schreiben, wenn du kursive Schrift willst.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                                @Flt: Du musst i & /i schreiben, wenn du kursive Schrift willst.
                                Ja, hast ja recht *gruml*

                                Sorry, hatte die ganze Zeit meine Tochter auf dem Schoß die auch ihren "Beitrag" hier abgeben wollte... war (nur ein wenig) abgelenkt (Sollte jemals hier "Buchstabensalat" gebraucht werden, sagt bescheid. Meine Kleine liebt es auf meiner Tastatur zu hauen ). Ich hatte wohl bei "kursiv" an "k" gedacht in dem Moment...
                                "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X