Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was? Na dann Glückwunsch, man merkt es ihr nicht an. Ich muss sagen, das ich jedesmal nen Hals hatte, als ich einen Beitrag von dir gelesen habe. So emotionslos, logisch... Es war echt die Hölle.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      Guuut dann passts ja einigermaßen.
      (Dabei meinte die es wirklich freundlich)
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
        Was? Na dann Glückwunsch, man merkt es ihr nicht an. Ich muss sagen, das ich jedesmal nen Hals hatte, als ich einen Beitrag von dir gelesen habe. So emotionslos, logisch... Es war echt die Hölle.
        Na jetzt darfst du auch net übertreiben. Dein Chara ist schon ans Irrationale grenzend negativ auf sie eingestellt. T'Arleya war eigentlich von der ersten Minute an versucht, ihn aufzumuntern. Halt auf die vulkanische Art, aber das sollte recht leicht zu durchschauen sein.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Es war für mich die Hölle. Ich saß da und hätte am liebsten geschrien. Und T`Pau hat sicherlich vor ihrem Rechner gesessen und sich kaputt gelacht. David regt sich auf, und was macht T'Arleya? Zieht eine Augenbraue hoch und tut nix. Das ist für einen doch die Pure Folter. Zumindest für mich.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
            Es war für mich die Hölle. Ich saß da und hätte am liebsten geschrien. Und T`Pau hat sicherlich vor ihrem Rechner gesessen und sich kaputt gelacht. David regt sich auf, und was macht T'Arleya? Zieht eine Augenbraue hoch und tut nix. Das ist für einen doch die Pure Folter. Zumindest für mich.
            Find ich net. Sie war so nett wie ein Vulkanier nur sein kann. Dein Chara hingegen hat kaum Gründe, sie derart zu hassen. Das ist nicht sehr professionell.

            So seh ichs als Beobachter zumindest. Sympathisch kommt Martell grad net rüber. Das is ne Kunst verglichen mit dem emotionslosen Eisberg als Gegenüber.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Wie würde es dir denn gehen, wenn du plötzlich nen Vorgesetzten vor die Nase gesetzt kriegst? Ich würde mich da erstmal aufregen, die Person erstmal hassen, bis ich diese näher kenne.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                Es war für mich die Hölle. Ich saß da und hätte am liebsten geschrien. Und T`Pau hat sicherlich vor ihrem Rechner gesessen und sich kaputt gelacht. David regt sich auf, und was macht T'Arleya? Zieht eine Augenbraue hoch und tut nix. Das ist für einen doch die Pure Folter. Zumindest für mich.
                Also ich habe mich nicht totgelacht.
                Für mich wars schwer, einerseits zu erklären, warum sie recht verständnisvoll ist und das war sie...und gleichzeitig halbwegs vulkanisch zu bleiben.
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                  Wie würde es dir denn gehen, wenn du plötzlich nen Vorgesetzten vor die Nase gesetzt kriegst? Ich würde mich da erstmal aufregen, die Person erstmal hassen, bis ich diese näher kenne.
                  Ärgerlich? Ja. Aber wer da solchen Hass empfindet braucht wirklich ne Wuttherapie.
                  Vor allem weil das auch eine zumindest semi-militärische Truppe ist. Solche Dinge sind ganz normal. Er hat zudem Vorurteile gegen Vulkanier, was eigentlich schon mal eine schlechte Grundvoraussetzung für einen Offizier der Sternenflotte ist.

                  Ingesamt mischen sich da Vorurteile mit einem irrationalen Zorn und Unprofessionalität - kein sympathischer Mix.

                  Ich sage nicht, dass du deinen Chara nicht so spielen sollst. Ist ja schon interessant, auch wegen der Vorgeschichte. Nur sollte dir offgame auch klar sein, dass er grade net das moralische oder sympathische Element im Raum war.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Vielleicht sollte Martell noch mal ne Sitzung beim Counselour machen.

                    Der Grund für sein Verhalten dem Commander gegenüber liegt an einem Vulkanier auf der Farragut. dieser hat Martell in die Rettungskapsel geworfen, und nicht den verletzten Ensign, der frisch verheiratet war und dessen Frau Kinder erwartete. Begründung des Vulkaniers war: Er wird die Reise in der Rettungskapsel nicht überleben.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                      Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                      Vielleicht sollte Martell noch mal ne Sitzung beim Counselour machen.

                      Der Grund für sein Verhalten dem Commander gegenüber liegt an einem Vulkanier auf der Farragut. dieser hat Martell in die Rettungskapsel geworfen, und nicht den verletzten Ensign, der frisch verheiratet war und dessen Frau Kinder erwartete. Begründung des Vulkaniers war: Er wird die Reise in der Rettungskapsel nicht überleben.
                      Ein nachvollziehbarer Grund. Wenn der allerdings zu Vorurteilen gegen eine gesamte Spezies führt (der nebenbei der direkte Vorgesetzte angehört), dann wäre es ein Teil der Selbstreflexion über einen Besuch bei Sarah Hale nachzudenken.

                      Deren Terminplan füllt sich grade sowieso.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Speaking of wich:

                        Soll die Begutachtung von Ruthledge offscreen statfinden, oder will den jemand spielen?
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          Ich spiel ihn bis er raus ist
                          Ich tauch dann mal am nächsten Tag im Büro des Counselors auf, aber vorher wie versprochen bei Huang im Maschinenraum, dann wirds auch glaubwürdig.
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            Wie ist eigentlich die Schichteinteilung auf der Indy? Drei Schichten, vier Schichten, Alpha-Schicht von wann bis wann?

                            LG
                            Whyme
                            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                            Kommentar


                              Keine Ahnung.
                              das kam auch im Canon nie irgendwie brauchbar rüber...
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                Tagschicht hatte immer die Führungscrew. Weil Nachts im Weltall nichts passiert. So ist das jawoll.
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X