Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab mal mit Dax geredet, er wird wohl nicht mehr mitmachen beim RPG.
    Von daher werden wir seine Chars rausschreiben und durch neue ersetzen.

    Zudem wird T`Pau, aufgrund Dax Abwesenheit, zum GM damit es reibungslos weiter gehen kann.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Hallo Ihr Lieben, eine kurze Anmerkung von Zweien....die zweite machte dann Miles in seiner Oberhoheit als verehrter Admin und Captain und so weiter ...
      Dax schafft es zeitlich nicht mehr am RPG teilzunehmen. Rutledge übernehme ich. Über den zweiten Char sprechen wir noch.

      PS: Nicht wundern, wir haben uns zeitlich überschnitten, Sinn der Aussagen sind jedoch die Gleichen.
      Zuletzt geändert von T`Pau; 10.11.2013, 19:37.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        Ist eine Tarnvorrichtung nicht etwas zu gewagt?
        Wie glaubst du, reagieren die Völker auf der anderen Seite des Spaltes, wenn sich plötzlich ein gewaltiges Kriegsschiff vor ihnen enttarnt?
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          Ist mir eigentlich egal wie die reagieren.

          Man muss sich ja zum enttarnen nicht unbedingt so melodramatisch vor ihre Nase setzen, wie es die Romies und die Radaubrüder tun.
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            Ok, dann entarnen wir uns halt neben dem Fremden Schiff, dahinter oder oben/unten. Ist auch egal. Sieht halt eher kriegerisch aus, wenn sich ein gut bewaffnetes Schiff vor Fremden Kulturen enttarnt.
            Aber ich verstehe durchaus die Beweggründe für eine Tarnvorrichtung. Die Tholianer sind eine Gefahr, und wer weiß was sie anstellen. Sie könnten vor der Indy den Spalt durchfliegen und ihnen eine Falle stellen, die Alienvölker gegen die Invasoren anstacheln oder sonst was machen. Da ist der Schutz einer Tarnvorrichtung sicherlich hilfreich.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              Ein Vorschlag mit Vor- und Nachteilen.
              Da es der Story aber besser tun wird, wenn das Schiff sich nicht einfach tarnen kann, werden wirs wohl einfach auf die Warmduscher bei Starfleet Command schieben, die die Idee nicht prickelnd finden.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                T'Arleya wird enttäuscht sein. Der Vorschlag ist tatsächlich aus Sicht der Charaktäre äußerst sinnvoll. Aber im Spiel würde es zu langweilig, das ist richtig
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  Was? Wäre euch die Indy mit Tarnvorrichtung zu OP? *trollface*

                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    Wenns nach mir ginge würden wir mit einer Schwadron Warbirds da rein
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                      Hallo Ihr Lieben, eine kurze Anmerkung von Zweien....die zweite machte dann Miles in seiner Oberhoheit als verehrter Admin und Captain und so weiter ...
                      Dax schafft es zeitlich nicht mehr am RPG teilzunehmen. Rutledge übernehme ich. Über den zweiten Char sprechen wir noch.
                      "Zeitlich" habe ich nie gesagt . Und eigentlich hatte ich auch darum gebeten, dass meine Charaktere rausgeschrieben werden. Shal bitte lebend, Rutledge egal.

                      Kommentar


                        Ok ich arbeite dran.
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                          Was? Wäre euch die Indy mit Tarnvorrichtung zu OP? *trollface*

                          OP net, nur halt ichs da wie die TNG Autoren. Einfach irgendwie witzlos. Die lokalen Mächte könnten dann halt wenn wirs brauchen die Tarnung einfach durchdringen, wie die Jem'Hadar, immer wenns nötig war.
                          Dann können wir sie uns auch von Anfang an sparen.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            @Dax: Wäre eine Schwester deiner Shal denkbar?
                            Es steht zwar nichts davon in ihrer Akte, aber auch nichts Gegenteiliges.
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              In der Akte nicht, aber in einem Beitrag steht dass ihre Familie auf Andor lebt und sie sie 10 Jahre nicht gesehen hat. Da passt eine Schwester in der Flotte nicht zu.

                              Lass es von mir aus eine Freundin sein, die sich nachdem Shal Andor verlassen hat irgendwann entschied ihr zu folgen.

                              Kommentar


                                Gut alles klar. Dann hab ich eine Vorstellung wie deine Beiden vor Start der Indy rauskommen. Danke Dir.
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X