Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ Whyme
    Dein Char scheint jetzt irgendwie grad etwas durchs Netz gerutscht zu sein.
    Wie hattest du dir Midoris Suche nach dem verlorenen Commander vorgestellt?
    Ich kann sie im Transporterraum ohne Weiteres noch hineineditieren, wenn du das möchtest.

    edit:
    SM war schneller...
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      Jetzt bricht hier plötzlich Hektik aus...

      Also ja, Midori wollte mit rüberbeamen, sich erkundigen wo der XO zuletzt war und dann in dem Gebiet auf die Suche gehen.

      LG
      Whyme
      "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
      -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

      Kommentar


        Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
        Jetzt bricht hier plötzlich Hektik aus...
        Nenn es Euphorie darüber, dass mal was geht.

        Also ja, Midori wollte mit rüberbeamen, sich erkundigen wo der XO zuletzt war und dann in dem Gebiet auf die Suche gehen.
        Die Suche wird nicht lange dauern, denn die Gesuchte steht afaik direkt auf der Ops.
        Also, soll ich dich in meinen letzen Post im Transporterraum hineineditieren, oder willst du Midori ein paar Sekunden zu spät entreffen lassen?
        In letzerem Fall kannst du einfach hinterherbeamen.
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
          Jetzt bricht hier plötzlich Hektik aus...
          Ein Dammbruch wäre vielleicht das passende Bild.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Ich würde gerne mir Sarah rüberbeamen. Wenn sich die XO so schnell finden lässt, würde ich Midori noch mit anbieten, kleine Reparaturen auf der OPS zu machen soweit nötig.

            LG
            Whyme
            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

            Kommentar


              Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
              Ich würde gerne mir Sarah rüberbeamen. Wenn sich die XO so schnell finden lässt, würde ich Midori noch mit anbieten, kleine Reparaturen auf der OPS zu machen soweit nötig.

              LG
              Whyme
              Gut. Ich editier dich rein.

              - - - Aktualisiert - - -

              The dirty deed is done.
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                Ich bin bis Sonntag in London, mein erster Offizier spielt mich in der Zeit
                Gell, T`Pau?


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Tut sie
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    wirklich reizend das Personal auf der Starbase. Sollten alle mal zum Antiaggressionstraining gehen.^^
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      Der Mann ist eigentlich ein ganz Netter. Neigt nur unter postapokalyptischen Zuständen zu Stressreaktionen.
                      Wenn die ganze Sache vorbei ist entschuldigt er sich vielleicht nochmal bei ihr.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Darauf legt sie nicht viel wert.^^
                        Denn sie weiß ja, wie manche dazu neigen auszuflippen, wenn es stressig wird.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          Schade... ich hatte gehofft eine Antwort von Sarah zu bekommen.

                          LG
                          Whyme
                          "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                          -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                          Kommentar


                            Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
                            Schade... ich hatte gehofft eine Antwort von Sarah zu bekommen.
                            Was für einen Sinn macht es für Sarah zu Antworten, wenn Mirdori weggeht bevor Sarah antworten kann?
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              Sie hätte auf dem Weg zu ihrer Aufgabe kurz bei Midori stehen bleiben können.
                              Oder ihr etwas hinterherrufen können.
                              Irgendeine Reaktion wäre möglich gewesen.
                              Und sei es nur ein erstaunter Blick weil ein solcher Spruch ungewöhnlich für Midori ist.

                              LG
                              Whyme
                              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                              Kommentar


                                So wie ich es verstanden habe, ist Midori weggegangen bevor Sarah die möglichkeit hatte irgendwas zu sagen oder tun.
                                In dieser Situation etwas hinterher zu rufen erschien mir unpassend.
                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                                - Florance Ambrose

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X