Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich kann es auch weg machen wenn es euch nicht gefällt ...


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Den Befehl für das Rammmanöver und das folgende kannst du gerne drinn lassen, aber den von mir zitierten Satz würde ich löschen.
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        @Miles: ihn? Also das muss doch jetzt schon lange klar sein, dass Chevalier eine Frau ist und warum latscht der Captain zur taktischen Konsole, der kann doch alles bei sich selber sehen.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          Oh tatsache, da hab ich mich verschrieben, sorry
          Warum nicht, was spricht dagegen wenn dieser Captain das tut? Ist ja nicht das erste mal, dass er zu wem hin geht und da dann Kommandos gibt.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Zitat von Miles Beitrag anzeigen
            Warum nicht, was spricht dagegen wenn dieser Captain das tut? Ist ja nicht das erste mal, dass er zu wem hin geht und da dann Kommandos gibt.
            Ich denke, die Gefahr, dass eine Erschütterung den guten Captain kopfvoran auf den Spannteppich und ins Land der Träume und Hirnblutungen befördert ist wesentlich grösser, wenn besagter Captain durch die Gegend latscht, als wenn er artig auf seinem Stühlchen sitzen bleibt.
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
              Ich denke, die Gefahr, dass eine Erschütterung den guten Captain kopfvoran auf den Spannteppich und ins Land der Träume und Hirnblutungen befördert ist wesentlich grösser, wenn besagter Captain durch die Gegend latscht, als wenn er artig auf seinem Stühlchen sitzen bleibt.
              Zu Miles Verteidigung: das hat noch nie jemanden in ST interessiert.
              Aber haben wir nicht Gurte? In Nemesis gab es Gurte (die Szene wurde gekürzt, aber die Ente hat ausfahrbare Gurte bekommen).

              Into Darkness hatte prinzipiell genau die gleichen Gurte, die aus Nemesis gekürzt worden sind.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                @Dax: Da Rutledge im Maschinenraum trotz Notfall über Notfall mit Abwesenheit glänzt, habe ich ihm Mal eine Platzwunde am Kopf verpasst und ihn in gnädige Bewusstlosigkeit geschickt.

                Falls du ein Problem damit hast, sag es. Ist nix Schlimmes, nur eine Erklärung dafür, dass Huang dermaßen resolut das Kommando führt und Rutledge so gar nicht in Erscheinung tritt.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  @SM: Auf Deck 16 ist die Sekundärkrankenstation, aber die wird sicherlich auch gerammelt voll sein, oder?
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                    @SM: Auf Deck 16 ist die Sekundärkrankenstation, aber die wird sicherlich auch gerammelt voll sein, oder?
                    Davon ist auszugehen. Aber gut zu wissen, dass dort auch noch eine ist.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Woher kommen all die Verwundeten?
                      Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber afaik wurde die Indy noch nicht wirklich schwer getroffen.
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                        Woher kommen all die Verwundeten?
                        Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber afaik wurde die Indy noch nicht wirklich schwer getroffen.
                        Die Tholianer haben nen Impulstriebwerk gesprengt und vorher hat das Schiff ne Tarantula besiegt.
                        In so einem Kampf dürfte das Schiff einigem an Feuer ausgesetzt gewesen sein. Dann war da noch der Kampf vor dem Kampf gegen die Tarantula, nach dem die Tholianer sich erst einmal zurückgezogen haben.

                        Die Tholianer sind nicht von Gestern, und die Indy ist kein Zauberschiff. Ich hab keine Lust ne "Voyager vs Borg" Nummer abzuziehen und unser Lack ist nicht mal angekratzt...
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          @Miles: Auf Ihren Befehl, Captain.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Ich muß wirklich sagen, ein wenig schade ist es schon. Ich sehe für die Story bald keine wirkliche Zukunft mehr.
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              Aye. Leider wahr.
                              Ein sporadisch aktiver Mitspieler mit einem zentralen Charakter IST ein Problem.
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                Was machen wir deswegen? Was können wir machen?

                                LG
                                Whyme
                                "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                                -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X