Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FedCon, cool, aber wen die erst am we ist ...

    ...heute ist übrigens dienstag

    @Manor Blake: von was für maßnahmen hast du eigentlich in der PN geredet
    klang ja gefährlich ... muss mir hoffentlich keine sorgen um Thorne
    machen ^^
    Aron - Das Rollenspiel Forum

    Kommentar


      Ich schreibe übrigens gerade meine Projektarbeit die auch in den nächsten Tagen fertig werden muss, dann habe ich Anfang Mai Abschlussprüfung.

      So, jetzt sagt mir mal das ich Zeit habe


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        ok ... dan nichts wie raus aus dem Forum und ab ins bett Miles ... wieso übergibst du deinen char nicht temporär jemandem zur pflege ?
        Aron - Das Rollenspiel Forum

        Kommentar


          Weil ich zwischendurch auch Zeit habe und meinen Char lieber selber spiele.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            nana ... wer löscht den hier immer den spam? ... dududu ^^

            wie wärs wen wir irgendwan mal nen Independence-RPG-Sonntag einlegen :-D
            könnt mir ja bei interesse mal ne Pn schicken wan ihr zeit hätet ... dan plan ich das :-)
            Aron - Das Rollenspiel Forum

            Kommentar


              Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigen
              nana ... wer löscht den hier immer den spam? ... dududu ^^

              wie wärs wen wir irgendwan mal nen Independence-RPG-Sonntag einlegen :-D
              könnt mir ja bei interesse mal ne Pn schicken wan ihr zeit hätet ... dan plan ich das :-)
              Auf jedenfall schon mal nicht dieses Wochenende wegen der FedCon
              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

              Kommentar


                jaja imer mit der ruhe :-D geht auch noch in nem monat ^^ mitlerweile bin ich zu faul zum drängeln
                Aron - Das Rollenspiel Forum

                Kommentar


                  Hmm momentan echt tote Hose hier ^^
                  Mein Wappentier ist ein geducktes Huhn. (Hawkeye Pierce Mash 4077)

                  Wer die Wahrheit kennt ist den Wahnsinn einen Stück näher. (Wolfgang Freund)

                  Kommentar


                    Habe mich auf der Krankenstation mit der Zeit vertan, sollte 19:29 und nicht 19:59 Uhr heißen. Sorry, kommt wieder vor.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      ach sooo wichtig ist das auch nicht :-D auserdem hab ich mir sowas fast schon gedacht ...
                      Aron - Das Rollenspiel Forum

                      Kommentar


                        Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigen
                        ach sooo wichtig ist das auch nicht :-D auserdem hab ich mir sowas fast schon gedacht ...
                        Und deswegen lässt du die Zeit gleich weg!?

                        Wäre schön, wenn du innerhalb des RPGs Datum und Uhrzeit auch über deine Beiträge schreiben würdest.
                        Im Moment weiß man zwar, zu welcher Zeit dein Beitrag spielt, da sie im Zusammenhang mit anderen Beiträgen (die eine Uhrzeit haben) geschrieben sind, sollte allerdings mal ein alleinstehender Beitrag von dir kommen, ist eine Uhrzeit nicht zu erahnen.
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                          normalerweise bemühe ich mich drum :-D und eigentlich schreib ich das bei alleinstehenden beiträgen auch immer hin ...

                          ich gewöhn mir an das immer zu machen ... egal was fürn beitrag ...
                          Zuletzt geändert von Aun von Bacu; 20.04.2008, 20:26.
                          Aron - Das Rollenspiel Forum

                          Kommentar


                            @ Dax
                            haben wir jetzt allgemein den nächsten Morgen, oder nur in Shal's Zeitlinie?
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              ich glaube allgemein haben wir keine allgemeine zeitlinie :-D
                              Aron - Das Rollenspiel Forum

                              Kommentar


                                Ich habe ihn. Wer ihn sonst noch hat ist im Moment doch egal

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X