Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dafür haben wir doch die Zeitangaben bei jedem Posting, ist doch kein Problem das heute schon zu schreiben, einfach die Uhrzeit im Posting erhöhen.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      genau, oder so. kommst am besten so um 18.30uhr, dann reicht die zeit in jedem fall...
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        lalala ... thorne braucht überall hin nur ein bis 2 minuten :-D aber das liegt an seiner guten kenntnis des schiffsbauplans ^^
        Aron - Das Rollenspiel Forum

        Kommentar


          Das ist Blödsinn

          Kommentar


            ich weis :-D ich machs in zukunft länger ^^ wa sis den angemessen so fünf mins? zehn find ich schon heftig ... da kan ja das schiff untergehn und die sicherheit is noch nicht da ^^
            Aron - Das Rollenspiel Forum

            Kommentar


              Das kann man im Prinzip nur nach Gefühl machen. Kommt ja auch drauf an ob man grade einen Lift erwischt oder warten muss. Und wie weit es ist.

              Kommentar


                oki ... :-) danke ... dan werd ich das immer so bei 4 - 7 minuten bleiben ... auser jemand rempelt mich im gang an
                Aron - Das Rollenspiel Forum

                Kommentar


                  So...wer kommt mit?
                  Dachte an einen Sicherheitler, einen Techniker und einen Wissenschaftler. Glaube aber letzteres haben wir nicht, und Führungsoffiziere würde Shal nicht mitnehmen.

                  Kommentar


                    Schade eigentlich
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                    Kommentar


                      naja, Ensign Pisanu wäre wohl erste Wahl.
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        Shal darf auch einen Führungsoffizier mitnehmen...also zumindest wissenschaftlich gesehen.

                        EDIT: gibt es bei SF eig. einen Waffenmeister oder etwas in der Art?
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                          So...wer kommt mit?
                          Dachte an einen Sicherheitler, einen Techniker und einen Wissenschaftler. Glaube aber letzteres haben wir nicht, und Führungsoffiziere würde Shal nicht mitnehmen.
                          Wieso denn keine Führungsoffiziere?
                          Wenn das ihre Mission ist...

                          Wenns ginge würde ich gerne mitkommen. Ob jetzt mit Balian oder nem NPC.
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            Zitat von janus Beitrag anzeigen
                            Wieso denn keine Führungsoffiziere?
                            Wenn das ihre Mission ist...
                            Naja, eigentlich will sie keinen mit höherem Rang...aber vielleicht kommt sie ja darauf dass Balian am besten geeignet ist. Oder Balian hört davon und meldet sich bei ihr...

                            Kommentar


                              Da ist man mal drei Tage nicht da und schon schreibt ihr hier dauernd was rein. Jetzt muss ich erst mal nachlesen, was so passiert ist.

                              Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                              naja, Ensign Pisanu wäre wohl erste Wahl.
                              Ich les erst mal nach, wofür Pisanu da erste Wahl wäre. Aber grundsätzlich sag ich schon mal nicht "nein".
                              Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                              *****

                              =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                              Kommentar


                                Ihr braucht einen Sicherheitsoffizier?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X