Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
    OK, so geht's auch
    @McQueen: Warum willst du die Aurora denn beamen?
    nur, damit sie so schnell als möglich wieder an bord ist und nix mehr passieren kann

    was anderes: worauf wollen wir denn jetzt bei dem gespräch hinaus?
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Zitat von McQueen Beitrag anzeigen
      nur, damit sie so schnell als möglich wieder an bord ist und nix mehr passieren kann
      Dafür muss die ID aber die Schilde runternehmen...ich würd's nicht machen, dass er der Aurora nichts tun will wissen wir (sonst hätte er sie nicht gehn lassen)...ob der ID was will wissen wir nicht.
      Ist aber die Entscheidung des Captains

      Douché wird die Frage nach den Orionern wohl präzisieren müssen, nachdem sie den ersten Versuch versiebt hat

      Die Arvus hatte keinen Kontakt, sie wartete nur auf sie

      Kommentar


        Ach verdammt, das mit den Schilden hatte ich jetzt glatt übersprungen
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Seltsam, irgendwie hat mir die Forum-Software alle Grossbuchstaben in meinem Post auf der Aurora, bis auf den G am Satzanfang klein gemacht.
          Ich hab es drei mal editiert, aber ohne Wirkung.
          Und andere Posts haben normal funktioniert.

          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            Das passiert ab und zu mal beim quoten. Bist nicht alleine betroffen...wenn das ein Trost ist.
            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
            Last Tweet of Leonard Nimoy

            Kommentar


              @P13: Will der Chefingenieur vielleicht die Aurora durchsehen?

              Kommentar


                Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                @P13: Will der Chefingenieur vielleicht die Aurora durchsehen?
                Ja okay, wenn das nötig ist. Dann hat Cedric wenigstens auch mal was zutun
                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                Kommentar


                  Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                  Ja okay, wenn das nötig ist. Dann hat Cedric wenigstens auch mal was zutun
                  Was'n das für ne Arbeitsmoral?

                  Das Schiff war in den Händen von potentiellen Feinden, dann ist es eigentlich Pflicht es zu überprüfen!
                  A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                  Last Tweet of Leonard Nimoy

                  Kommentar


                    Damit klar ist was ich vorhabe: Wir arbeiten ein paar Stunden daran ("Sie arbeiteten ein paar Stunden daran."), die Wissenschaftler gucken ein paar Stunden das schwarze Loch an, dann hat jemand eine geniale Idee und wir erledigen die Sache

                    edit: @Manor: Warum berichtet Chevalier eigentlich nicht dem Captain?

                    Kommentar


                      Sorry, schon editiert.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        @Minkowski: Browdy ist im Konferenzraum.

                        Kommentar


                          Editiert.

                          Habe ich wohl überlesen. Zu dumm wenn man den Besprechungsraum auch nicht findet.

                          Kommentar


                            @ Minowski

                            schon mal was von Orbit gehört?
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              Klar, aber ich weiß jetzt nicht was du mir damit sagen möchtest. (Bzw. ich kann es mir denken, halte es aber für weniger sinnvoll )

                              Kommentar


                                Die einfachste Lösung das Schiff sicher in der Nähe des SL zu halten besteht darin es einfach in einer stabilen Umlaufbahn zu parken.
                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                                - Florance Ambrose

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X