Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Okay, dann isses meine Schuld. Ich habe nicht auf die Brücke geachtet, da sich mein Chara im Bereitschaftsraum befand.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Hey HMS....sorry, dass ich die Handlung auf dem Casino etwas verpeilt habe. Ich bin im Moment ein bisschen im Stress...Auf jedenfall hab ich da nochmal was gepostet
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


        @Minkowski: Morris ist ne Frau, und sie hat niemandem irgendwas befohlen...würde sie auch nicht über den Kopf des Captains hinweg machen.

        Kommentar


          Ziemlich heikel die gute PO Valerius, nicht?

          Wegen ein bischen Wasser gleich umziehen...
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            @Dax: Ist eine Anweisung kein Befehl in diesem Sinne?

            Morris war von der Aussage des Commanders verwirrt und wiederholte im Geiste nochmal ihre letzte Anweisung

            Kommentar


              Naja, sie hat gesagt "wir überlegen jetzt welcher Kurs sinnvoll ist" und nicht "geh und gib nen neuen Kurs ein". Deshalb hat sie auch nicht darauf hingewiesen, dass es jetzt nicht mehr nötig ist weil wir als erstes nach Teramos fliegen

              Kommentar


                Ok.

                Kommentar


                  Äh...das Problem war nicht der Befehl, sondern dass es nicht ihre Absicht war dass er da allein dran arbeitet. Aber OK, ist jetzt auch egal.

                  Kommentar


                    Aus dem Zug geht ja auch nicht hervor, dass er alleine dran arbeitet. Er macht sich nur an die Arbeit. Mitarbeiter sind gerne gesehen.

                    Kommentar


                      Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                      Ziemlich heikel die gute PO Valerius, nicht?

                      Wegen ein bischen Wasser gleich umziehen...
                      Nun ja, mit ner nassen Hose will sie halt nicht auf dem Gang gesehen werden, wenn sie nochmals raus sollte, aber derzeit sieht es ja net danach aus, daß einer tot oder schwar krank auf der ID umfällt, oder?
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        Mal eine kleine Frage.
                        Wo befindet sich denn Lucia Pisanu zur Zeit?
                        Ich hab das leider vergessen.
                        Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                        *****

                        =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                        Kommentar


                          Bereitschaftsraum verlassen und dann nicht mehr erwähnt - gehen wir mal davon aus dass sie jetzt frei haben

                          Kommentar


                            Hey! Wollte mich kurz entschuldigen, dass ich mal wieder 4 Tage zum Antworten gebraucht habe...aber iwie werde ich nicht mehr benachrichtigt, wenn neue Post geschrieben werden, obwohl ich die Mail-Info an habe o.O
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Das Forum hat es wohl aufgegeben
                              Punkt.

                              Kommentar


                                Sorry Leutz, aber ich habe derzeit ein totalen Hänger.
                                Mir geht es nicht so gut. Ich versuche weiter zu schreiben, aber rechnet mit all zu prosaischen Ergüssen.

                                Edit:@Minkowski: Hast du nicht ein Tippfehler in deiner Zeitangabe? Der Ruf kam um 07:58 Uhr und dein Char ist dann schon um 07:15 Uhr im Shuttle?
                                Zuletzt geändert von Manor Blake; 04.06.2009, 21:24.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X