Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ Minowski

    Brauchen Kometen nicht normalerweise Monate oder Jahre um ein Sonnensystem zu durchqueren?
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      Es ist glaube ich nicht ganz einfach von einem Normfall auszugehen. Aber dies hängt immer von der Geschwindigkeit und dem Kurs des Kometen ab, bzw. in diesem Fall vom Standort des Planeten im System. Wenn es eher ein Randplanet ist, dann sollte dies möglich sein. Wenn gesagt wird, dass er sich eher im Zentrum des Systems befindet, dann sollte man an Bord der Aurora wirklich ein paar Monate einplanen.

      Kommentar


        Und hätte sich der junge Mann einfach neben Lilly ins Bett gelegt, hätte das schnell zu Missverständnissen führen können. Und genau das wollte Cedric vermeiden.

        Ist der gute Lieutenant Burnham immer so verklemmt?

        Ich meine, es warten doch eh schon alle drauf, dass dieses 'Missverständnis' passiert
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
          Ist der gute Lieutenant Burnham immer so verklemmt?

          Ich meine, es warten doch eh schon alle drauf, dass dieses 'Missverständnis' passiert
          Boah HMS, du hast immer was auszusetzen ...Es gibt auch durchaus Männer im Star Trek Universum, die noch ein gewisses Maß an Höflichkeit besitzen xD

          Aber ehrlichgesagt liegt das nicht daran, dass mein Char so verklemmt ist, sondern eher daran, dass ich keinen blassen Schimmer habe wie man "das" elegant umschreibt. Wenn ich ins Detail gehen dürfte wäre das ne andere Geschichte ^^'
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

          Kommentar


            Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
            Ist der gute Lieutenant Burnham immer so verklemmt?

            Ich meine, es warten doch eh schon alle drauf, dass dieses 'Missverständnis' passiert
            Scheint wohl eher das Problem zu sein bei ihm "es" zu schreiben.
            Ist doch ganz einfach.
            Einfach im SW RPG Anregung holen.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
              Scheint wohl eher das Problem zu sein bei ihm "es" zu schreiben.
              Ist doch ganz einfach.
              Einfach im SW RPG Anregung holen.
              Naja, jetzt schau Dir die Situation halt mal an, sie ist wach er pennt noch auf dem Sofa. Wer hält sie denn davon ab ihn zu wecken und anzufangen?
              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
              Last Tweet of Leonard Nimoy

              Kommentar


                Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
                Naja, jetzt schau Dir die Situation halt mal an, sie ist wach er pennt noch auf dem Sofa. Wer hält sie denn davon ab ihn zu wecken und anzufangen?
                Meine Lill ist ein anständiges Mädel und die beiden müssen ihre Vergangenheit noch aufarbeiten.
                Später dann vielleicht mal.
                Hmm, scheint ein Fall für den Counselour zu sein.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                  Hmm, scheint ein Fall für den Counselour zu sein.

                  Aber immer gern.
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                    Aber immer gern.
                    Wir kommen dann später darauf zurück.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      Leider läuft der Spielbetrieb momentan wieder auf Sparflamme. Ich klammer an dieser Stelle einmal die Handlung von Manor Blake und CP13 aus. Die Haupthandlung wird nicht wirklich fortgeführt. Dies ist sehr schade. Vielleicht können wir uns alle nochmal zusammenreißen und das Spielen wieder etwas ernster nehmen.

                      Desweiteren will ich jetzt nicht wieder über ungelegte Eier reden, aber es ist Fakt, dass unser Captain (McQueen) mal wieder nicht gespielt wird. Zwar ist die hauptsächliche Handlung auf der Aurora, aber dennoch kann es nicht sein, dass die Figur des kommandierenden Offiziers im Standby-Zustand ist. Vielleicht kann man da auch nochmal überlegen was getan werden soll.

                      Kommentar


                        Nunja, ich sitze auf der ID und warte da am Asteroidengürtel. Wenn da jemand ne Idee hat, gern. Aber selbst wenn nur der Captain was schreibt, tut sich ned viel. Ne Mono-story werd ich nicht schreiben.
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Ich weiß auch nicht was es an der jetzigen Situation auszusetzen gibt. Schließlich spielt die Haupthandlung auf der Aurora und die Leute die nicht mit auf die Aussenmission kommen sitzen eh wieder blöd rum....so ist das halt. Man sollte vielleicht mal überlegen neben einem Hauptplot auch mal ein paar Nebenplots einzuleiten...schließlich kann auf so eine Sovereign-Schiff viel passieren und dann hätten auch mal die was zutun, die nicht im Hauptplot mitmachen. Wäre das ne Idee?
                          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                          Kommentar


                            Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                            Ich weiß auch nicht was es an der jetzigen Situation auszusetzen gibt. Schließlich spielt die Haupthandlung auf der Aurora und die Leute die nicht mit auf die Aussenmission kommen sitzen eh wieder blöd rum....so ist das halt. Man sollte vielleicht mal überlegen neben einem Hauptplot auch mal ein paar Nebenplots einzuleiten...schließlich kann auf so eine Sovereign-Schiff viel passieren und dann hätten auch mal die was zutun, die nicht im Hauptplot mitmachen. Wäre das ne Idee?
                            Im Prinzip hast du damit deine Eingangsfrage selbst beantwortet. Es kommen einfach viel zu wenig Nebenplots vor. Man könnte meinen, dass das RPG nur am Hauptplot hängt und es sonst nichts anderes gibt. Finde ich recht schade.

                            Kommentar


                              @Minkowski: Der Sicherheitsoffizier ist ne Frau, also bitte korrigieren.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                                Man sollte vielleicht mal überlegen neben einem Hauptplot auch mal ein paar Nebenplots einzuleiten...schließlich kann auf so eine Sovereign-Schiff viel passieren und dann hätten auch mal die was zutun, die nicht im Hauptplot mitmachen. Wäre das ne Idee?
                                Fände ich gut. Fände es noch besser, wenn man sich selber überlegt was für kleinere Katastrophen die Charaktere an einem durchschnittlichen Tag zu bewältigen haben...sonst muss ich die Tage mal denken, habe aber im Moment nicht viel Zeit.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X