Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass hier niemand weis, wann er zuständig ist.
    Wer muss jetzt auf Miles anfrage über die Ankunftszeit reagieren?
    Leben ist Jazz.
    Jazz ist Leben.
    Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

    Kommentar


      Ich glaube Dax ist dran, wenn ich mich nicht irre.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        Michael betrat die Krankenstation,...
        Michael?
        Ich dachte er heißt Miles Edward Kasinskie!?
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          Der Post mit der Ankunftszeit war übrigens als Aufforderung zu verstehen, um die Zeit eine Ankunft stattfinden zu lassen

          Dann kann nämlich auch mal wieder was schönes passieren...

          Kommentar


            Ja... wie ist das jetzt? Manor_Blake? Möchtest du noch weiter beschreiben, wie Chevalier Überlebende aus den Trümmern zieht, oder kommt jetzt der CST an (was ich dann wahrscheinlich schreiben würde)?
            Leben ist Jazz.
            Jazz ist Leben.
            Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

            Kommentar


              Das mit den Überlebenden kommt mir eh komisch vor. Wir sind ein Raumschiff und kein Schlachtfeld. Wir haben Sensoren

              Kommentar


                Und von Sensorausfällen habe ich zumindest nichts gelesen.
                Ich warte trotzdem lieber auf ein Statement von Manor_Blake.
                Leben ist Jazz.
                Jazz ist Leben.
                Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

                Kommentar


                  Lest mal auf der Krankenstation, da wird auch gefordert nach Überlebenden zu suchen. Ich habe das nur aufgegriffen und außerdem ist mein Char von nem Außeneinsatz gekommen. Die kennt net mal den Status der Sensoren auf dem Schiff, dass anscheinend ordentlich zusammengeschossen worden ist.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    Dann fordern wir am besten mal vom Maschinenraum (möglicherweise kann auch schon ein Aufmerksamer Operator im Sek.Kontrollraum irgendwelche fehlfunktionen feststellen ("hey ich habe keinen Zugriff auf Deck acht" oder so) einen Bericht über die internen Sensoren ein.
                    Wer ist dafür zuständig?
                    Leben ist Jazz.
                    Jazz ist Leben.
                    Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

                    Kommentar


                      Der Chefingenieur ist gerade auf der Krankenstation, weil er medizinische Hilfe benötigte, aber er ist auch da um was zu reparieren.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        Ehm...Leute...wozu haben wir eigentlich ne Zeitangabe? Schreibt doch schonmal die Ankunft des CSTs und wir spielen dann das mit der Suche nach Überlebenden aus.

                        Und Burnham ist nur auf der Krankenstation wegen der Kopfwunde, das Technikerteam dass er mitgeschickt hat ist für die Reperatur zuständig...
                        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                        Kommentar


                          Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
                          Michael?
                          Ich dachte er heißt Miles Edward Kasinskie!?
                          Hach jetzt ist es mir doch passiert den falschen namen zu nehmen *g*


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                            "Tun sie es. Nutzen Sie soweit es geht auch die internen Sensoren, zumindest dort, wo sie noch funktionieren."
                            Und da hast du den Namen dann zur Sicherheit komplett gestrichen?

                            (oder mit anderen Worten: Wer spricht denn da?)


                            Auf der Krankenstation wurde ursprünglich auch nicht davon gesprochen, Überlebende zu suchen, sondern sie zu bergen. Für letzteres braucht man Leute, für ersteres eher nicht. Aber gut...

                            Kommentar


                              Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                              Auf der Krankenstation wurde ursprünglich auch nicht davon gesprochen, Überlebende zu suchen, sondern sie zu bergen. Für letzteres braucht man Leute, für ersteres eher nicht. Aber gut...
                              Meine Güte, wir beamen sie doch eh nur raus, wenn die Sensoren anspringen, dann muss sich halt keiner hinaus bewegen. Ich kann es auch editieren, wenn es dir net passt.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                                Meine Güte, wir beamen sie doch eh nur raus, wenn die Sensoren anspringen, dann muss sich halt keiner hinaus bewegen. Ich kann es auch editieren, wenn es dir net passt.
                                Die Transporter sind ausgefallen....das hat nix mit den Sensoren zutun
                                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X