Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
    @Janus: Nö. Die Garidianer haben nicht vor auf jemanden zu schießen.
    haben sie bisher auch nicht getan

    Manche Leute ziehen es vor aus einer Position der Stärke heraus zu palavern.
    Macht daher schon Sinn den Wilden Mann zu markieren.
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      Andererseits müsste man sich, wenn man sich enttarnt und dann direkt die Waffen lädt auch nicht wundern wenn man direkt eine freundliche Salve zur Begrüßung bekäme...aber gut, wir sind ja die Föderation und machen sowas nicht

      Kommentar


        Eben, deswegen auch nur die Schutzschilde
        Das Schiff ist halt schwer beschädigt und muss geschützt werden.

        edit: ups janus nicht gelesen, ich warte mal auf eine antwort von ihm hier bis ich antworte.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Ich hatte das jetzt so wie HMS gesehen. Zähne zeigen und aus einer Position der Stärke raus verhandeln.
          Aber zur Not ändere ichs ab....
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            Hallo Leute

            Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber unser Internet hatte gesponnen bis gestern und ich konnte lange nicht online gehen

            Bin ich dann immer noch dabei? Und wenn ja, wie geht's nun weiter mit mir?

            Grüßle^^
            Nur ungern nimmt der Klingonenmann
            statt barer Münze Tribbles an!

            Kommentar


              Ist zwar jetzt etwas einfallslos. Aber mir ist nichts anderes eingefallen. *g*
              Pisanu war seit dem letzten Angriff schwer verwundet auf der Krankenstation und kann demnächst entlassen werden.

              Oder fällt jemanden noch was anderes ein?
              Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
              *****

              =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

              Kommentar


                hmmm... hatten wir das nicht schon in einem anderen RPG?.... *studier*

                Immerhin kann sie hier Sarah Gesellschaft leisten.
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  Hmm, ich würde gerne wissen was gerade passiert. Ich habe irgendwie den Faden verloren. Ich habe nur noch mitbekommen, dass auf einmal ein romulanischer Warbird sich enttarnt hat, oder?
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    Jupp, weiter sind wir auch noch nicht wirklich da irgendwie niemand weiter spielt.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Ich habe leider keinen Plan, was ich da posten sollte. Irgendwie fällt mir nichts gescheites ein.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        Eigentlich müsste da zuerst das Gespräch mit den Garidianer abgehandelt werden.
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          Ich würde gerne auch mal etwas voran kommen aber solange die Handlung auf der Ersatzbrücke nicht weitergeht, stockt alles...

                          LG
                          Whyme
                          "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                          -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                          Kommentar


                            Ziemlich leer die Independence. Och man ich würde auch gern mitspielen. Wie weit seid ihr gerade?

                            Kommentar


                              Die Zusammenfassung, die in der Diskussion der Charaktervorstellungen auf meine gleichlautende Frage geschrieben wurde, gilt auch weiterhin. ^^ Es ist seit dem nicht wirklich was passiert.

                              LG
                              Whyme
                              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                              Kommentar


                                @ Picard.
                                Warum sollte das Einfluss auf das Integritätsfeld haben?
                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                                - Florance Ambrose

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X