Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aah, danke Hms Fearless. Dann kann ich das in meine Charakterbeschreibung einfließen lassen.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      Ok, einer muss ja den Anfang wagen....
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        Also, ich würde ja neu einsteigen, und sollte ich die Bewerbung jetzt so machen das er schon auf dem Schiff ist, oder erst kommt ??
        ------------------------------------------------------
        " Noch nie hat ein X irgendwo irgendwann einen wichtigen Ort makiert!" paar Stunden später:" Das X makiert den Ort." - Indiana Jones

        Kommentar


          Im Moment kann niemand neu an Bord kommen, da das Schiff gerade auf Warp irgendwo durch den tiefen Raum donnert.
          Einen Junior-Offizier oder einen Unteroffizier, der schon an Bord ist, zu spielen ist kein Problem. Nur dürftes du dann zumindest für den Moment, eher weniger zu tun haben.
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            Alles Klrächen, hab grade die Bewerbung online gestellt.
            ------------------------------------------------------
            " Noch nie hat ein X irgendwo irgendwann einen wichtigen Ort makiert!" paar Stunden später:" Das X makiert den Ort." - Indiana Jones

            Kommentar


              Nur so aus Neugier: Hat die Indy eigentlich Gravimetrische Torpedos an Bord?
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                Standardmäßig eigentlich nicht, nur Quantentorpedos.
                Falls ich falsch liege korrigiert mich.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                  Standardmäßig eigentlich nicht, nur Quantentorpedos.
                  Falls ich falsch liege korrigiert mich.
                  Also lt. der Beschreibung der "Independence" haben wir das an Bord.

                  Waffensysteme:
                  16 Phaserbänke Typ XII
                  1 Torpedowerfer für Quantentorpedos (Feuerrate: 4 Schuss pro Sekunde)
                  4 Photonentorpedowerfer (Feuerrate: 1 Torpedo pro Sekunde)
                  4 Mehrfachphotonentorpedowerfer (Feuerrate: 12 Torpedos alle 5 Sekunden)
                  200 Quantentorpedos
                  400 Photonentorpedos
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    Ich fragte nur, weil die Voyager offenbar welche dabei gehabt hatte.
                    Ok, die Voyager hatte auch Tricobaltladungen dabei, die ja sowas wie illegale Massenvernichtungswaffen sind.
                    Vielleicht sind Gravimatrische Torpedos nur bei extremen Hochrisikoeinsätzen, wie dem Aufspüren eines schrottreiffen Marquisschiff an Bord.
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      Ich hoffe doch dass die Voyager das Ding für die Aktion extra hergestellt hat, und wir keine Massenvernichtungswaffen durch die Gegend schleppen (außer denen die wir eh schon haben )

                      Kommentar


                        Stimmt, B'Elana konnte ja innerhalb einer Halben Stunde Dinge zusammenschweissen, für die die ganze Utopia Planitia Werft 5 Jahre Entwicklungszeit beötigt hätte.

                        Was das Massenvernichtungsargument angeht, ich weiss nicht wie viel eine Weltuntergnangsbombe mehr noch ausmacht. Ich meine, die Voyager hatte dutzende von Photoentorpedos mit der Sprengkraft der Zar-Bombe an Bord.
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          äh, nur so: welche Führungsoffiziere fehlen denn noch auf der Brücke?
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                          - Florance Ambrose

                          Kommentar


                            Ich denke nicht dass ich den Chefingenieur in einer Kampfsituation auf die Brücke schicken sollte oder?
                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                            Kommentar


                              Aye.
                              Und Sarah liegt mit Verdacht auf Gehirnerschütterung auf der Krankenstation.
                              Somit sind wir auf der Brücke mit Kasinskie, Chevalier und Iljuschin eigentlich komplet.
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                Mein Geheimdienst-NPC Morris dürfte ja auch noch da sein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X