Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Können wir beim Entertrupp dann langsam mal zum Ende kommen?

    Kommentar


      @ Cosmic Girl: Mein Char wird nur mit einem "l" geschrieben "Chevalier".
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        @ Manor Blake, Wieso gehts jetzt zu den Fähren? Seit ihr nicht rübergebeamt?
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
          @ Manor Blake, Wieso gehts jetzt zu den Fähren? Seit ihr nicht rübergebeamt?
          Äh ja, sry.
          Habe ich doch glatt weg mit nem anderen RPG verwechselt.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            Könnte der Transporterchief langsam mal mit dem Beamen beginnen? Wir kriegen auf dem Orionschiff schon langsam Graue Haare
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
              Könnte der Transporterchief langsam mal mit dem Beamen beginnen? Wir kriegen auf dem Orionschiff schon langsam Graue Haare
              Das ist eben ein sehr langsamer Transporterstrahl.
              Lichtgeschwindigkeit hat es nicht immer eilig.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Im Eröffnungspost des alten Vulkan-Threads, den ich ausgegraben habe, scheinen mir einige sachliche Fehler vorzukommen.
                Seit wann ist Vulkan beispielsweise eine "offizielle Anarchie"? Dass es von Priestern regiert wird... gut, darüber kann man streiten, aber lassen wir das mal so stehen. Das Pon Farr allerdings wurde spätestens mit ENT einem Retcon unterzogen und ist nicht auf Männer beschränkt (wie der Eröffnungspost es noch impliziert).
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Wenn du Lust hast einen neuen zu erstellen füge ich ihn gern ein

                  Und denkt bitte an die Zeitangaben bei euren Posts.

                  Kommentar


                    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                    Wenn du Lust hast einen neuen zu erstellen füge ich ihn gern ein
                    Kann ich die Tage mal machen.

                    Und denkt bitte an die Zeitangaben bei euren Posts.
                    Stimmt, hab ich ganz vergessen.
                    Danke für die Erinnerung. Ich editier das dazu.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Ich habe die Notwendigkeit ebenfalls vergessen...edit folgt.
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        So, ich hoffe jetzt passt das. Die Geschichte ist ein kleiner Rücklick auf 2377.
                        Soll praktisch schon einmal den Hintergrund und die Beziehung der beiden Vulkanier deutlich machen und als Überbrückung dienen, bis die Indy dann im Dock ist und der Paragon-Spalt sich öffnet.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Hey Leute,

                          ich bräuchte von der Brücke langsam mal ne Antwort oder wir lassen die Gefangenen einfach verschimmeln, dann redden sie sicherlich von selbst.^^
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            Wäre doch auch ne Option? ^^
                            Hungern lassen bis sie sich selbst melden


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Wir graben derweil das System um...mal sehen wie weit wir kommen
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                Nei-en,
                                außer du putzt dann die Arrestzellen.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X