Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dann schick sie auf die Brücke
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      Wie genau soll ich ins spiel einsteigen?
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


        @Fearless:

        Mal net so schnelle, denn Miles wollte eigentlich noch was posten, aber du preschst ein bissl arg schnell voran.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          ok, sorry. das muss ich irgendwie überlesen haben.
          Ich hab nur angst, dass es gleich wieder einschläft...
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
            ok, sorry. das muss ich irgendwie überlesen haben.
            Ich hab nur angst, dass es gleich wieder einschläft...
            Nee, wird es schon nicht.
            Miles hat nur ein bissl mehr um die Ohren, als unsereins.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              Hätte Interesse als lt. medizinischer Offizier einzusteigen, ist halt die Frage ob das momentan bei der laufenden Aktion möglich ist.
              Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

              Kommentar


                Dürfte grad etwas schwieriger sein mitten im Flug Personal auszutauschen.
                Xaver, der Dr. May spielte, ist ziemlich deutlich raus.
                Evt. könntest du Dr. May übernehmen, bis wir ihn raus- und deinen Char reinschreiben können.
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  Wenn das keine Probleme bereitet, das gäbe ja dann auch die Möglichkeit der "Rückkehr" ohne viel umschreiben zu müssen.
                  Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                  Kommentar


                    Oh, die Indy wird früher oder später ins nächste Raumdock zurück müssen, um den Kotflüge auszubeulen, aber zuerst hat sie einen Job zu erledigen.
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      Und hier die gleiche Frage, wie auf der Valiant: Was ist der aktuelle Auftrag?
                      Mein Charakter war zuletzt auf der Aurora und wurde von Garidianern überfallen. Aber das ist ja schon länger vorbei, oder?

                      Und wo sollte ich am besten einsteigen?
                      Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                      *****

                      =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                      Kommentar


                        Wir verfolgen zwei Schiffe auf Warp.
                        Es ist damit zu rechnen, dass wir sie entern werden. Da dein Char Mitglied der Sicherheit ist, wäre deine Teilnahme an einer der Enteraktionen durchaus Plausibel.
                        Melde dich in Transporterraum eins und vergiss das Phasergewehr nicht.
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          Danke

                          Dann ernenne ich meinen Char einfach mal zum Chef einer der Entertrupps, wenn niemand was dagegen hat.

                          Aber eine Frage hab ich dann doch noch: Warum werden diese Schiffe verfolgt? Die Sternenflotte jagt ja nicht einfach mal Schiffe durch das All. *g*
                          Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                          *****

                          =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                          Kommentar


                            Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen
                            Danke

                            Dann ernenne ich meinen Char einfach mal zum Chef einer der Entertrupps, wenn niemand was dagegen hat.

                            Aber eine Frage hab ich dann doch noch: Warum werden diese Schiffe verfolgt? Die Sternenflotte jagt ja nicht einfach mal Schiffe durch das All. *g*
                            Weil sie uns ein Loch in die Hülle geballert haben.
                            Und nein, ich habe nichts dagegen, dass dein Char einen Entertrupp anführen wird.
                            Die Chefin der Sicherheit hängt ja auf der Brücke fest.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              Zwei Schiffe, zwei Entertrupps.
                              Warum sollte nicht jede von Euch einen anführen?
                              Ok, ich greife mal mal wieder vor und gehe ungerechtfertigterweise davon aus, dass beide Schiffe noch enterbar sein werden, nachdem die Bordwaffen der Indy mit ihnen fertig sind.

                              @ Miles:
                              Iljuschin ist nicht an der CONN. Der Befehl, welche seite des Schiffes nicht dem Feind zuzuwenden sei, ist bei ihm an der falschen Adresse.
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                Na ich hoffe doch mal das die Schiffe enterbar sind. Schließlich ist mein Char ja auf einem dieser Schiffe. Zumindest auf dem, der nicht direkt nach einem Beschuss explodiert.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X