Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
    @Aun: Gibt's nen besonderen Grund für den Spoiler?
    vermutlich als Zensur gedacht...
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      exakt HMS ... wusste nicht ob das schon gegen den jugendschutz verstößt ... deshalb hab ichs vorsichtshalber mal in nen spoiler gesetzt ... vorbeugen ist besser als auf die schuhe zu kübeln ^^
      Aron - Das Rollenspiel Forum

      Kommentar


        Wenn's gegen irgendwas verstößt helfen auch keine Spoiler, dann muss es weg.

        Kommentar


          zur not könnte ich es immernoch löschen ... aber erstmal is es in spoiler doch besser ... in den meisten Foren reicht es deftige sachen in spoiler zu packen ...

          sachen wie eben sowas aus meinem KS-Post ^^
          Aron - Das Rollenspiel Forum

          Kommentar


            Persönlich halte ich ein Feigenblatt in diesem Fall für unnötig.
            Allerdings ist es für einen Offizier der Sternenflotte doch etwas fragwürdig solche Fantasien in dieser Intensität zu haben. Was da wohl der alte Sigmund dazu sagen würde...
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              Die Gedanken sind frei ... *singz* ^^
              Aron - Das Rollenspiel Forum

              Kommentar


                Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigen
                zur not könnte ich es immernoch löschen ... aber erstmal is es in spoiler doch besser ... in den meisten Foren reicht es deftige sachen in spoiler zu packen ...
                Das ist Schwachsinn. Wenn es sich mit einem Klick sichtbar machen lässt ist es kein Jugendschutz

                Kommentar


                  Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigen
                  Die Gedanken sind frei ... *singz* ^^

                  Gillt für Angehörige einer militärischen Organisation nur bedingt.
                  Solche Fantasien sind ein Indiz für psychische Störungen. Und die sieht man besonders bei Offiizieren nicht gern.

                  Glaub mir, Militärs reagieren sehr senibel auf psychische Abnormitäten
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    naja das Thorne keine normale psyche hat läst sich ja schon aus dem Vorstellungspost herauslesen ... vieleicht ist das ganze auch nur eine momentane gereitztheit aufgrund der konfrontation mit einer empathin und dazu noch mit einer die umbedingt reden will ... sowas kan ich mir im weiteren verlauf gerne spaaren ... also in der heftigkeit ^^ aber immer ruhig blut .. er entwickelt sich ja noch ...

                    Edit:

                    ich dreh es mal ein bischen, damit HMS zufrieden ist ... ^^ Thorne ist während der zeit, die er in den händen der SI verbracht hat vieleicht schon öfter empathen begegnet und weis mit ihnen umzugehen ... zumindest weis er wie man sie loß wird ... das is doch ne erklärung ... XD
                    Aron - Das Rollenspiel Forum

                    Kommentar


                      Halli- Hallo erstmal :-)

                      weiß nicht genau, ob ich das jetzt hier richtig poste, falls nicht, sag ich schonmal sorry im Vorraus
                      Ich würde gerne bei eurem RPG mitwirken.
                      Habe schon einiges an ST- RPG Erfahrung, jedoch einige jahre pausiert.
                      Ich hoffe, ihr nehmt meine Scarlett auf!
                      (ich bastel jetzt noch ein schönes Uniformfoto- aber findet mal einer ein gescheites Foto von Vivien Leight... hihihi)

                      Okay, noch was zu mir:
                      ich heiße Kiki und bin 28 Jahre alt, weiblich und Einzelhandelskauffrau. Trekki bin ich seit dem ich TV gucken kann.

                      So, dann hoff ich mal auf Antwort!

                      Kommentar


                        Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                        Hm...ich werde in nächster Zeit wohl nicht dazu kommen die Crewakten (http://www.scifi-forum.de/intern/sff...tml#post477813) zu aktualisieren. Damit das nicht schon wieder vergessen wird...hat jemand im Moment zufällig Zeit?
                        Was wird nun eigentlich damit? Macht Lonewolf das jetzt?
                        Wenn nicht, steht mein Angebot noch, dass ich das mache.
                        Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                        *****

                        =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                        Kommentar


                          Ich hab nichts gehört...

                          Kommentar


                            Manor Blake hat mich gefragt ...
                            Mein Wappentier ist ein geducktes Huhn. (Hawkeye Pierce Mash 4077)

                            Wer die Wahrheit kennt ist den Wahnsinn einen Stück näher. (Wolfgang Freund)

                            Kommentar


                              Wie, was, hä? Was gefragt?

                              Kommentar


                                Ob ich Dr.Mai übernehme damit es weiter geht.
                                Mein Wappentier ist ein geducktes Huhn. (Hawkeye Pierce Mash 4077)

                                Wer die Wahrheit kennt ist den Wahnsinn einen Stück näher. (Wolfgang Freund)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X