Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ^^ lustig ... ok ich antworte aber erst morgen abend ... sry heute is mir eindeutig zu spät ... nacht jungs und mädels ...
    Aron - Das Rollenspiel Forum

    Kommentar


      Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen
      Was wird nun eigentlich damit? Macht Lonewolf das jetzt?
      Wenn nicht, steht mein Angebot noch, dass ich das mache.
      OK, das heißt dann wohl du machst es

      Kommentar


        Gut, dann werde ich mich morgen... ähm heute mal dran setzen.
        Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
        *****

        =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

        Kommentar


          Dax, könntest du kurz Kasinskie übernehmen, damit wir bei Hale weiter kommen?

          bei dem Tempo sitzt die Id sonst noch 2012 im Dock...
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            bin schon im büro des sicherheitschefs
            Aron - Das Rollenspiel Forum

            Kommentar


              Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigen
              bin schon im büro des sicherheitschefs
              Ja ja, alte Frau ist kein D-Zug und hat außerdem Kopfweh.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                Dax, könntest du kurz Kasinskie übernehmen, damit wir bei Hale weiter kommen?

                bei dem Tempo sitzt die Id sonst noch 2012 im Dock...
                Wo?

                Kommentar


                  Captain Douché will mit Kasinskie und Hale über Thorne reden.
                  Ausserdem muss sich Hale noch bei Kasinskie melden.
                  Ginge dann beides in einem.
                  Ich hab Sarah bereits eine Nachricht an Kasinskie senden lassen, aber da ich nicht wusste wo er sich zu dieser Zeit aufhielt, konnte ich sie nicht zustellen.

                  Da Miles im moment keine Zeit zu haben scheint wäre es imho eine gute Schache, wenn du Kasinskie Hale z.B in den Besprechungsraum zu ihm und Douché rufen lassen könntest.
                  ich denke McQueen könnte dann das Gespräch von dort aus übernehmen...

                  versteht jetzt einer was ich sagen will?
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                    Captain Douché will mit Kasinskie und Hale über Thorne reden.
                    Ausserdem muss sich Hale noch bei Kasinskie melden.
                    Ginge dann beides in einem.
                    Ich hab Sarah bereits eine Nachricht an Kasinskie senden lassen, aber da ich nicht wusste wo er sich zu dieser Zeit aufhielt, konnte ich sie nicht zustellen.

                    Da Miles im moment keine Zeit zu haben scheint wäre es imho eine gute Schache, wenn du Kasinskie Hale z.B in den Besprechungsraum zu ihm und Douché rufen lassen könntest.
                    ich denke McQueen könnte dann das Gespräch von dort aus übernehmen...

                    versteht jetzt einer was ich sagen will?
                    Ich habe es verstanden, aber ob es der Rest auch verstanden hat, ist fraglich.
                    Wie lange soll die ID, denn noch im Dock liegen?
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                      Ich habe es verstanden, aber ob es der Rest auch verstanden hat, ist fraglich.
                      Wenn Dax es versteht bin ich ein glücklicher Mann, was den Rest angeht...
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        So genehm? Ich bringe heute nichts sprachlich schönes mehr zusammen, glaube ich...

                        Kommentar


                          Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                          So genehm? Ich bringe heute nichts sprachlich schönes mehr zusammen, glaube ich...
                          Perfekt.
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                          - Florance Ambrose

                          Kommentar


                            ich finds soweit au gut^^

                            ich denke wir bleiben noch gut 2 wochen ingame im dock....
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Sarah kriegt die volle Akte?

                              Ich werd morgen weiter machen, jetzt ist Zeit für die haia
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                ja, die volle, da sie auf grund ihres hipokraischen eids der ärztlichen schweigepflicht unterliegt.
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X