Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigen

    "Ma'am! Ich habe keinerlei Respekt vor ihnen oder irgendeinem anderen Sternenflottenoffizier.

    Englischsprachige Gesellschaften haben für Sätze wie diesen eine sehr prägnante Bezeichnung: "Careersuicide"
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      Oh man...was war das eigentlich für ein dummer Admiral der so einen Offizier auf ein so qualitatives Schiff geschickt hat. Man sollte nicht nur Thorn, sondern auch den Admiral von der Sternenflotte verbannen.
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


        jaja der arme kleine ... von allen wird er missverstnaden ... keine angst ... in ein paar posts ist er wie verwandelt ... ^^ ich hab mir schon gedacht, das er so nicht durchgeht ...

        nicht so böse CP 13
        Aron - Das Rollenspiel Forum

        Kommentar


          also wäre ich Lilly, ich hätte den Kerl nach dieser Äusserung in die nächstbeste Arrestzelle gesteckt.
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            ich ihn auch HMS aber keine sorge blad ist das vorbei ... nurnoch ein kleiner Vorfall im transporter raum und Ensign Thorne(männlich) wird zu Ensign Niki (weiblich) ^^ wenn keiner was dagegen einzuwenden hat ...
            Aron - Das Rollenspiel Forum

            Kommentar


              Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
              also wäre ich Lilly, ich hätte den Kerl nach dieser Äusserung in die nächstbeste Arrestzelle gesteckt.
              Och, sie kann einiges ab und fühlt sich nicht so schnell angegriffen, wenn er über die Strenge schlägt, wischt er halt mit nem Mop die Warpgondeln aus.

              EDIT: @Aun:

              Okay, ich komme nicht ganz klar mit dieser "N.i.k.i." und dieser Umpolung, das ist etwas komisch.
              Zuletzt geändert von Manor Blake; 31.05.2008, 20:36.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigen
                ich ihn auch HMS aber keine sorge blad ist das vorbei ... nurnoch ein kleiner Vorfall im transporter raum und Ensign Thorne(männlich) wird zu Ensign Niki (weiblich) ^^ wenn keiner was dagegen einzuwenden hat ...

                Ich persönlich wünschte mir im Moment eigentlich nur, dass dein Charakter etwas mehr "Normalität" aufweisen würde...
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  jaja ... manor findet das aber genauso unterhaltsam wie ich ... keine sorge ... der ändert sich noch ... dann ist er ein wertfolles mitglied der crew ...
                  Aron - Das Rollenspiel Forum

                  Kommentar


                    Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigen
                    jaja ... manor findet das aber genauso unterhaltsam wie ich ... keine sorge ... der ändert sich noch ... dann ist er ein wertfolles mitglied der crew ...
                    wenn du mir einen Gefallen tun willst: mach's nicht noch komplizierter...
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                      wenn du mir einen Gefallen tun willst: mach's nicht noch komplizierter...
                      Habe es im ausgeredet.
                      Thorne bleibt männlich.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                        Englischsprachige Gesellschaften haben für Sätze wie diesen eine sehr prägnante Bezeichnung: "Careersuicide"
                        Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                        also wäre ich Lilly, ich hätte den Kerl nach dieser Äusserung in die nächstbeste Arrestzelle gesteckt.
                        Ohja! Er kündigt ja quasi eine Befehlsverweigerung an! So etwas darf vom Sicherheitschef nicht geduldet werden und müsste eine umgehende Freistellung vom Dienst nach sich ziehen.
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                          So isses. Grade wenn man auf der Starbase rumhängt...da muss man sich mit niemandem arrangieren, Sicherheitsoffiziere gibt's genug

                          Ich finde das mit dem Machtkampf irgendwie komisch...ist Liliana so wenig selbstsicher? Wenn sie selber die Kommandokette nicht respektiert, wer dann?
                          Zuletzt geändert von Dax; 31.05.2008, 21:53.

                          Kommentar


                            Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                            So isses. Grade wenn man auf der Starbase rumhängt...da muss man sich mit niemandem arrangieren, Sicherheitsoffiziere gibt's genug

                            Ich finde das mit dem Machtkampf irgendwie komisch...ist Liliana so wenig selbstsicher? Wenn sie selber die Kommandokette nicht respektiert, wer dann?
                            Okay, ich ändere mal alles ab.
                            Ne Idee vielleicht, wie ich das bewerkstelligen soll?
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              ich hab doch vorgeschlagen wie wir das drehen ... wieso kan/darf ich das jetzt nicht einfach so drehen ? dann wäre das ganze ohene viel umschreiben gegessen ...
                              Aron - Das Rollenspiel Forum

                              Kommentar


                                So, den ersten Post geändert ab 13.11.2380, 09:35.
                                Hoffe Aun zieht mit und editiert seine, dann haben wir alles, wie es richtig laufen soll.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X