Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Independence
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
-
Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigen(Aufpassen! Elektromagnetisches Feld! Das können gewisse blinde leute wahrnehmen)
Ich muss irgendwann Miles mal fragen, ob man Smilies für die RPG-Foren nicht komplett abschalten kann
Kommentar
-
ok ich editier das ...^^
weg is ... so beser dax? hab die klammern durch [op] ... [/end op] ersetzt ...
Kommentar
-
@ McQueen
Dann bringen wir am besten mal unser Gespräch zu Ende
Ich hätte den ganzen Sonntag Zeit...Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenWenn's unbedingt sein muss...aber sowas gehört dann eher als Hinweis hier rein, oder halt drauf vertrauen dass es so verstanden wird.
Abgesehen davon ist Shal ja eh nicht an Bord
Und bringt das bei Gelegenheit mal zu Ende, wir springen ein paar Wochen„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
nur weil shal jetzt nicht da is ^^ das wird noch weiter gehen mit Nikihaste shcon weitergeschrieben manor?
Kommentar
-
Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigennur weil shal jetzt nicht da is ^^ das wird noch weiter gehen mit Nikihaste shcon weitergeschrieben manor?
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
jaja ich halt wieder ^^ habs auch fertig gemacht ... bin jetzt im büro des counselors ... aber wo is der ?
ich steh davor ... ^^ nicht das ich da einfach reingehen würde
Kommentar
-
Du gehst nicht einfach ins Büro des Counselors.
Du meldest dich bei ihr und machst einen Termin ab.Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
hey Queeny, mach mal hinne mit antwortenUnderstanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Sorry Leutz, bin grade etwas im Stress. Sollte es mal wieder so lange dauern, kann Dax jederzeit meinen Chara übernehmen.- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
Kommentar