Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
    So, den ersten Post geändert ab 13.11.2380, 09:35.
    Hoffe Aun zieht mit und editiert seine, dann haben wir alles, wie es richtig laufen soll.
    folgepost angepasst ... sollen wir das noch fertig machen ? ich hät zeit und lust ...
    Aron - Das Rollenspiel Forum

    Kommentar


      Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigen
      (Aufpassen! Elektromagnetisches Feld! Das können gewisse blinde leute wahrnehmen )
      Sowas wirst du dir aber bitte in Zukunft in den RPG-Posts sparen
      Ich muss irgendwann Miles mal fragen, ob man Smilies für die RPG-Foren nicht komplett abschalten kann

      Kommentar


        ok ich editier das ... ^^

        weg is ... so beser dax? hab die klammern durch [op] ... [/end op] ersetzt ...
        Aron - Das Rollenspiel Forum

        Kommentar


          Wenn's unbedingt sein muss...aber sowas gehört dann eher als Hinweis hier rein, oder halt drauf vertrauen dass es so verstanden wird.

          Abgesehen davon ist Shal ja eh nicht an Bord

          Und bringt das bei Gelegenheit mal zu Ende, wir springen ein paar Wochen

          Kommentar


            Springen? Ich vernahm springen...Musik in meinen Ohren xD
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              @ McQueen

              Dann bringen wir am besten mal unser Gespräch zu Ende

              Ich hätte den ganzen Sonntag Zeit...
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                Wenn's unbedingt sein muss...aber sowas gehört dann eher als Hinweis hier rein, oder halt drauf vertrauen dass es so verstanden wird.

                Abgesehen davon ist Shal ja eh nicht an Bord

                Und bringt das bei Gelegenheit mal zu Ende, wir springen ein paar Wochen
                Okay, wird erledigt.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  nur weil shal jetzt nicht da is ^^ das wird noch weiter gehen mit Niki haste shcon weitergeschrieben manor?
                  Aron - Das Rollenspiel Forum

                  Kommentar


                    Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigen
                    nur weil shal jetzt nicht da is ^^ das wird noch weiter gehen mit Niki haste shcon weitergeschrieben manor?
                    Schon mal was von Lesen gehört?
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      jaja ich halt wieder ^^ habs auch fertig gemacht ... bin jetzt im büro des counselors ... aber wo is der ?

                      ich steh davor ... ^^ nicht das ich da einfach reingehen würde
                      Aron - Das Rollenspiel Forum

                      Kommentar


                        Du gehst nicht einfach ins Büro des Counselors.
                        Du meldest dich bei ihr und machst einen Termin ab.
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          Keine Sorge ich mache nichts schlimmes
                          Mein Wappentier ist ein geducktes Huhn. (Hawkeye Pierce Mash 4077)

                          Wer die Wahrheit kennt ist den Wahnsinn einen Stück näher. (Wolfgang Freund)

                          Kommentar


                            hey Queeny, mach mal hinne mit antworten
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              Sorry Leutz, bin grade etwas im Stress. Sollte es mal wieder so lange dauern, kann Dax jederzeit meinen Chara übernehmen.
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Jaja, danke
                                Ich bin im Moment auch froh wenn ich meine eigenen Chars nicht vergesse

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X