Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
    cool eine Ein-Mann (bzw. Frau) Abteilung

    Ich dachte nur, weil der Counselor ja auch für die Gesundheit des Besatzung da is...

    also XO. Aber besser nicht schon um halb sieben
    Vielleicht jubeln wir dir noch nen Assistenten unter

    Kommentar


      Zitat von Dax Beitrag anzeigen
      Vielleicht jubeln wir dir noch nen Assistenten unter
      Dürfte selbst dir schwer fallen einen Counselor zu finden, der frischer von der Akademie kommt als die kleine Sarah...
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        Thorne macht das :-D
        Aron - Das Rollenspiel Forum

        Kommentar


          Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigen
          Thorne macht das :-D
          yep! So von wegen "die Irren haben die Anstaltsleitung übernommen"...
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            du hast es erfasst ... was ist eigentlich mal wieder mit nem post im PRG ... nicht immer nur diskutieren :-D
            Aron - Das Rollenspiel Forum

            Kommentar


              Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
              Dürfte selbst dir schwer fallen einen Counselor zu finden, der frischer von der Akademie kommt als die kleine Sarah...
              Kein Problem. Siehe Ezri...Counselor-Azubi im Einsatz

              Kommentar


                @ Dax / Miles

                Könnte einer von euch bei Gelegenheit hier den Computer mimen und antwort geben?


                @ Dax allein

                grundsätzlich würde es mehr Sinn machen ihr einen Vorgesetzten zu geben, aber ich überlasse das ganz dir
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  @CG: War es Absicht dass Lucia den Unterschied zwischen schwarzem Loch und Wurmloch nicht kennt?

                  Kommentar


                    Oh, nee. War es nicht. Ich hab wohl in den letzten Tagen zu viel DS9 geschaut.
                    Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                    *****

                    =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                    Kommentar


                      Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                      @ Dax / Miles

                      Könnte einer von euch bei Gelegenheit hier den Computer mimen und antwort geben?
                      Woher soll ich das denn wissen? Vielleicht steht er grade unter der Dusche

                      Kommentar


                        desshalb wandte ich mich auch an euch beide.

                        btw.
                        weisst du wo Miles steckt?
                        laut seinem Profil war er seit Freitag nicht mehr im Forum.
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          vieleicht hat er viel zu tun ... der kommt schon ... manchmal dauert es eben n bischen ... mitlerweile hab ich mich dran gewöhnt ...
                          Aron - Das Rollenspiel Forum

                          Kommentar


                            Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigen
                            vieleicht hat er viel zu tun ... der kommt schon ... manchmal dauert es eben n bischen ... mitlerweile hab ich mich dran gewöhnt ...
                            höhö...du willst dich dran gewöhnt haben und HMS nicht? Muhahaha...schau mal wie lang er schon dabei ist
                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                            Kommentar


                              Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                              desshalb wandte ich mich auch an euch beide.

                              btw.
                              weisst du wo Miles steckt?
                              laut seinem Profil war er seit Freitag nicht mehr im Forum.
                              Der Miles war auf der FedCon, hat sich ne Erkältung eingefangen, schreibt gerade seine Projektarbeit (die am 30.04. abgegeben werden muss) und bereitet sich auf seine Abschlussprüfung (schriftlich am 07.05.) vor

                              Kann also in den nächsten Tagen durchaus noch mal vorkommen das ich zwei drei Tage nicht da bin. Zur Not kann Dax dann meinen Char nutzen.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                außerdem hat sich miles sogar abgmeldet, in irgend einer der diskussionen.

                                @dax: so sicher bist du dir schon, dass shal ein scout-schiff bekommt?^^ vll traut der captain es dem jungen ensign ja gar nicht zu :-P
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X