Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sollen wir (Minshara und ich) jetzt auf die Nachricht auf der Starbase Reagieren, oder schreibt ihr noch irgendetwas von einer Durchsage oder so?
    Leben ist Jazz.
    Jazz ist Leben.
    Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

    Kommentar


      Ich würd sagen die durchsage übernimmt einer von euch in seinem post.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Bevor jemand fragt: Ein CST ist ein Combat Support Tender, mobile Reparaturwerkstatt für Schiffe

        Kommentar


          Minshara? Bist du wieder da? Falls ich hier heute Abend nichts lese werde ich einfach erwähnen, dass Sasaki Schanara auf dem Transporter gesehen hat und erklähre damit, dass sie auf der Independece angekommen ist.
          Leben ist Jazz.
          Jazz ist Leben.
          Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

          Kommentar


            oh, es ging ja weiter! ich werd gleich mal selbst was schreiben! Sorry!!!
            Nur ungern nimmt der Klingonenmann
            statt barer Münze Tribbles an!

            Kommentar


              Brauchen wir einen Thread für den CST?

              Kommentar


                Für den Abflug nicht... Bei der Ankunft bin ich mir nicht ganz sicher...
                Leben ist Jazz.
                Jazz ist Leben.
                Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

                Kommentar


                  Ich bin mir jetzt sicher: wir brauchen keinen CST Thread.
                  Aber ich habe noch eine frage: wie lange dauert der Flug?
                  EDIT:
                  Die Ankunft würde ich je nach größe des CST in einem Hangar oder an einer Andockrampe der Indi schreiben.
                  Zuletzt geändert von SadamSkywalker; 10.01.2010, 15:14.
                  Leben ist Jazz.
                  Jazz ist Leben.
                  Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

                  Kommentar


                    Gute Frage.

                    Die Indy würde sicher mind. 24 Stunden benötigen (es sei denn, der Planet befindet sich irgendwo zwichen derm schwarzen Loch und der Starbase).
                    Der Tender dürfte deutlich langsamer sein.
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      Ich denke nicht, dass ein CST deutlich langsamer ist, die Dinger sollen ja im Kampf schnelle Hilfe leisten, dazu müssen sie mit den Kampfschiffen mithalten können.

                      Die ID hat 6 Stunden von der Station zum schwarzen Loch gebraucht, dann nochmal ca. 10 nach Teramos. Ich würde den Planeten näher am Föderationsraum sehen als das SL, aber weiter entfernt als die Starbase (vielleicht male ich das besser auf )...sagen wir, der CST braucht bei direktem Weg 8 Stunden.

                      Kommentar


                        @ All:
                        Passiert in den acht stunden, die der CST unterwegs ist noch irgendwas oder können wir diereckt die Ankunft beschreiben?
                        Btw. nochmal: Hangar oder Andocken?
                        Leben ist Jazz.
                        Jazz ist Leben.
                        Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

                        Kommentar


                          Ich würde noch gerne wissen wie's mit den Verwundeten weiter geht, da derzeit alle meine Chars auf der Krankenstation festliegen.
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                          - Florance Ambrose

                          Kommentar


                            Ich muss eh noch was auf der Brücke schreien, ich versuch mal die Krankenstation mit einzubeziehen.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Macht ihr noch irgendwas auf der Krankenstation / der Indi insgesamt?
                              Ansonsten würde ich den CST schonmal ankommen lassen.
                              Leben ist Jazz.
                              Jazz ist Leben.
                              Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

                              Kommentar


                                Ich würd es ehrlichgesagt auch sehr begrüßen, wenn es ÄÄÄNDLICH mal weitergehen würde
                                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X