Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Independence
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenDa fällt mir ein, ich wollte ja noch das Quartier von Valerius verlegen...
Edit: Deck 11? Liegen da immer die Quartiere der Unteroffiziere?„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenSo...will jemand wetten was ich damit vorhabe?Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
@Aun von Bacu: Die Uhrzeit über deinem Beitrag auf der KS passt nicht (außer Thorne reagiert mit 15 Minuten Verzögerung auf Dr. Mai)!?"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
-
hast nicht viel verpasst...Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
ah ah ah ...jetzt reden gerade drei leute aus unterschiedlichen zeiten mit Thorne ... immer langsam ... Lonewolf ich hab keine ahnung ob Thorne dann noch da ist ...
Kommentar
-
aye, auf der KS haben wir ein völliges DurcheinanderUnderstanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
ich glaub ich hab da den Faden verloren.
Wer spricht auf der KS gerade mit wem?Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
sihe Zeit ^^ dafür ist die in solchen situationen ja daalso ich bin auch etwas durcheinander ... aber sobald Thorne im Büro seines Chefchens sitzt is das ganzte eh erstmal etwas übersichtlicher
...
Kommentar
Kommentar