Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der junge Ensign ist sich überhaupt nicht sicher. Der GM ist sich sicher

    Kommentar


      Ähm, sind wir bald fertig auf der Krankenstation mit diesem ganzen Thorne-Plott, denn zeitlich gesehen hinken wir ganz schön hinterher?
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        dax das nennt man ausnutzen von machtpositionen :-D

        das mit dem Thorne Plott könnte wirklich langsam mal enden ^^ ich weis garnicht mehr was Thorne noch alles machen soll außer schlafen, sich vor Schmerzen krümmen und, und, und ...
        Aron - Das Rollenspiel Forum

        Kommentar


          Zitat von Miles Beitrag anzeigen
          Der Miles war auf der FedCon, hat sich ne Erkältung eingefangen, schreibt gerade seine Projektarbeit (die am 30.04. abgegeben werden muss) und bereitet sich auf seine Abschlussprüfung (schriftlich am 07.05.) vor

          Kann also in den nächsten Tagen durchaus noch mal vorkommen das ich zwei drei Tage nicht da bin. Zur Not kann Dax dann meinen Char nutzen.
          ah...gut.

          Fearless fragte auch weniger genervt als vielmehr besorgt neugierig.
          Denn wenn ein Admin 5 Tage lang nicht in "seinem" Forum aufkreuzt, beginnt HMS sich nach den Gründen zu fragen.

          @ Aun.

          lass ihn einfach ne Weile pennen, dann wird alles wie im Schlaf wieder gut
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            da hast du recht ... aber das ist für Aun sehr langweilig ^^
            Aron - Das Rollenspiel Forum

            Kommentar


              naja, douché is ja aber eh recht nett von daher hätte ich dir so oder so ein scou-schiff gegeben^^

              @picard: ist das im bereitschaftsraum ein intercom-ruf, oder eine der PADD-Aufzeichnungen?
              Zuletzt geändert von McQueen; 24.04.2008, 21:30.
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                @McQueen:
                Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                "Nein. Die meisten Ihrer Leute dürften im Moment auch ausgelastet sein. Was wäre denn mit Ihrem neuen Stellvertreter? Er kommt zwar erst am Samstag, aber früher wollte ich sowieso nicht starten."
                "Samstag" ist der 15.11., das wird auch so auf dem PADD stehen...und dann würde man einen Tag später starten.

                Ich wollte ein paar Tage überspringen, damit die ID nicht so lange im Dock liegen muss. Wenn wir jetzt direkt losfliegen haben wir die Zeitlinien wieder unsynchron, also besser springen.

                Kommentar


                  okay. ich ändere das auf den 15.11. ab.
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    @ Miles

                    könntest du bei Gelegenheit Lt. Hales antworten?
                    Sonst ziehen wir die Zeitlinien wieder bis weiss-nicht-wohin auseinander.
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      Zitat von McQueen Beitrag anzeigen

                      @picard: ist das im bereitschaftsraum ein intercom-ruf, oder eine der PADD-Aufzeichnungen?
                      Eigentlich sollte das wohl ein intercom-ruf sein ^^...
                      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                      Kommentar


                        Wird das bald noch was auf der Krankenstation, denn ihr seid schon alle im nächsten Tag, während die Krankenstation noch einen Tag zuvor spielt.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                          Wird das bald noch was auf der Krankenstation, denn ihr seid schon alle im nächsten Tag, während die Krankenstation noch einen Tag zuvor spielt.
                          du kannst doch auch schon mit dem nächsten tag anfangen
                          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                          Kommentar


                            Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                            du kannst doch auch schon mit dem nächsten tag anfangen
                            Kann ich net, denn der XO hat meinen Char mit auf die Krankenstation beordert.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                              Kann ich net, denn der XO hat meinen Char mit auf die Krankenstation beordert.
                              weswegen schreiben wir denn die zeit und das datum über die posts? du kannst schon in einer anderen zeitlinie anfangen
                              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                              Kommentar


                                Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                                weswegen schreiben wir denn die zeit und das datum über die posts? du kannst schon in einer anderen zeitlinie anfangen
                                Ja ja, stehe etwas auf dem Schlauch. Bin gerade erst aufgestanden, da funktioniert das Hirn noch nicht ganz. DAnke für den Tipp.
                                Dein Char schon am arbeiten oder trifft man sich mal wieder???
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X