Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @janus et al

    Selbst wenn ein Schiff diese Position erreicht, so ist es unwahrscheinlich, dass wir hier im Nebel gefunden werden
    Schon komisch dass der Nebel nie erwähnt wird und das Schiff dann quasi sofort gefunden wird

    Kommentar


      Zitat von Dax Beitrag anzeigen
      @janus et al


      Schon komisch dass der Nebel nie erwähnt wird und das Schiff dann quasi sofort gefunden wird
      Upsss....werd das ändern...
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        Jetzt haben wir aber Chaos...was ändern wir jetzt? (Thread bis zur Klärung geschlossen)

        Kommentar


          Wenn es keiner Planung entgegen steht, dann würde ich sagen, dass janus' Beitrag gilt und die Folgenden geändert/entfernt werden.
          Punkt.

          Kommentar


            Zitat von Gabriel Beitrag anzeigen
            Wenn es keiner Planung entgegen steht, dann würde ich sagen, dass janus' Beitrag gilt und die Folgenden geändert/entfernt werden.
            Wäre wohl das Beste. Wenn nur der Beitrag von janus bleibt, kann man den Rest darum einfach neu aufbauen.

            Und noch ein Hinweiß: Die Callisto versteckt sich in diesem rießigen Nebel (der am Rand des Systems liegt) um von eventuellen feindlichen Schiffen nicht entdeckt zu werden und daher ist es unwahrscheinlich, dass die ID sie so einfach entdecken kann. Die Crew muss also vielleicht etwas kreativ sein, um die Callisto zu finden...
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              klingt gut. also löschen wir die beiträge raus und ändern den von janus. und das schiff sollte wirklich etwas schwerer zu finden sein...
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Schon passiert.

                Kommentar


                  Janus, ich glaub Dein Char dürfte soetwas gar nicht alleine entscheiden, ich glaub Kasinskie ist der erste Offizier und es hat niemand zuvor von einem suchmuster gesprochen.

                  Soll Kasinskie Dich erst fragen was er befehlen soll oder was ? Bissel übertreiben dein beitrag.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Habs geändert.

                    Sorry.
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      Es tut mir jetzt etwas leid, dass ich Snypers Charakter spiele ohne die Sache mit ihm abgesprochen zu haben, aber da Snyper schon über 2 Wochen nicht mehr online war und sich auch nicht abgemeldet hat, war ich einfach so frei den Char vorerst zu übernehmen. Die Story würde sonst nicht voran gehen…
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        ich sehe da kein Problem, Xaver. Wer nicht da ist, der muss (meiner meinung nach) damit rechnen...wenn ich mal net da bin (und mich aus welchen gründen auch immer nicht abmelde), würd ichs begrüßen, dass meine meine charas weiterzieht und ich nicht das ganze rpg aufhalte...
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Ich denke sobald die Ruffrequenzen offen sind könnte Douché einen Ruf an das Fremde Schiff absetzen oder soll ich den Punkt streichen ?

                          Ich bin grad irgendwie voll in fahrt


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                            Ich denke sobald die Ruffrequenzen offen sind könnte Douché einen Ruf an das Fremde Schiff absetzen oder soll ich den Punkt streichen ?
                            Nö, nicht streichen. Das ist das Mindeste, was man machen kann, wenn ein Schiff auf Kollisionskurs geht.
                            Und außerdem ist es ja nicht gesagt, ob der Ruf überhaupt durchkommt und wenn doch, ob es eine Antwort gibt.

                            Ich bin grad irgendwie voll in fahrt
                            So soll's sein.
                            Aber wir müssen die anderen Charaktere auch mal zu Wort kommen lassen...
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              Ich finde nie einen richtigen Anmeldungstreadh.

                              Also meine Frage:1.Gibt es noch feie Posten
                              2.bei den Rollenspielen, werden dort die Beiträge gezählt?

                              Kommentar


                                Dieses Unterforum ist die Heimat der SFF-Rollenspiele - erlebt gemeinsam mit anderen Forumsusern Abenteuer in fernen Welten und stoßt auf neue Lebensformen und unbekannte Zivilisationen...


                                zu 1.: Freie Posten gibt es immer - nur meist keinen Posten eines Führungsoffiziers. Mit der Zeit kommt es zwar immer mal wieder vor, dass ein Führungsposten frei wird, aber im Moment haben wir alle führenden Positionen bereits vergeben.
                                Aber man muss ja nicht unbedingt einen Führungsposten besetzen! Ein „einfacher“ Sicherheitsoffizier oder Ingenieur kann zum Beispiel auch einen spannenden Alltag haben…

                                zu 2.: Ja (aber nur in den jeweiligen Unterforen, nicht hier in den Diskussionen).
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X