Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    geändert. sorry.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Die neuen Crewmitglieder sind an Bord und eigentlich könnte die ID jetzt Kurs auf Starbase 185 nehmen.
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        Wenn da nicht noch die zwei Offiziere wären, die die ID noch verlassen müssen, bevor sie weiterfliegen kann.
        Punkt.

        Kommentar


          Dann sollten die möglichst zeitgleich das Schiffe verlassen wie die anderen beiden das Schiff betreten, also mal rein mit ihnen in den Transporterraum und weg zur selben zeit, der transporter kann ja innerhalb einer minuten durchaus zwei mal beamen.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Sind schon weg.
            Punkt.

            Kommentar


              Snyper, Datum und Zeit nicht vergessen...
              Punkt.

              Kommentar


                Schon gemerkt und korrigiert....

                War auch nur aus versehen....mir war da gestern abend wirklich so elendig heiß....da bin ich froh dass ferien sind
                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                ASDB: Work Together

                Kommentar


                  Und wenn du jetzt noch auf chatähnlichen Handlungsbeschreibungen wie "*schwitz*" verzichten würdest und das eher in die dritte Person fassen tätest, wäre es nahezu perfekt.
                  Punkt.

                  Kommentar


                    Ich merks mir für die nächsten male
                    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                    ASDB: Work Together

                    Kommentar


                      Mal aus reiner Neugierde ( ): Was passiert denn jetzt mit der Sicherheit?

                      Kommentar


                        hmm ja, da fehlt uns jetzt irgendwie nen Sicherheitschef.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Na dann schreibt mal alle fleißig eine Bewerbung für den Posten.
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            Der Posten scheint verflucht zu sein. Das ist der zweite Sicherheitschef in Folge, der unheilbar krank wird bzw. stirbt.
                            Punkt.

                            Kommentar


                              dann muss ich mir ja schon wieder n neuen Namen merken
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Vielleicht hast du Glück und dem nächsten passiert noch vor Antritt des Dienstes etwas.
                                Punkt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X