Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es ist sehr schade, dass scheinbar keiner Lust hat mal ein bisschen aktiver zu sein. Aber nun gut...
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Wer hat um ca. 18.00 Uhr das Kommando auf der Brücke, bzw. sind Captain und 1.Offizier noch im Dienst?

      EDIT:

      Frage wurde bereits von McQueen beantwortet.
      Zuletzt geändert von Jaro; 28.07.2006, 15:16.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        @McQueen könntest du mal die Offiziere empfangen oder den Commander schicken?
        Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
        Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
        Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
        die ganze Wintersportindustrie.

        Kommentar


          Also normalerweise melden sich die neuen Offiziere auf der brücke und nicht der Captain oder der Erste Offizier kommen in den Transporterraum, außer es sind Botschafter oder andere offizielle Beuscher (Admiräle, Gesandte...)
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            hey leute ,
            ich bin nicht sehr vertraut mit rollenspielen und wollte ma fragen ob ich bei euch mitmachen kann
            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

            Kommentar


              Regeln
              Stellenausschreibungen für die Indy
              Das wird dir sicherlich helfen
              Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
              Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
              Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
              die ganze Wintersportindustrie.

              Kommentar


                @McQueen, wer sagt das Snyper am nächsten Morgen dienstfähig ist?

                Kommentar


                  naja, ich ging davon aus...dann nehm ich halt n npc
                  edit: dax, machst du bitte ensign shal drau? thx.
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    hmm Dax, ich dachte McQueen meinte das wir unseren Crewman direkt auf die Krankenstation beamen, warum wartet nun ein Medizinies Team an der Luftschleuse ?


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Stimmte, hatte ich übersehen...obwohl ich das eigentlich für ein unnötiges Risiko halte, naja egal

                      Kommentar


                        Mir ist egal, ist mir nur heute morgen aufgefallen


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Zitat von Dax
                          Stimmte, hatte ich übersehen...obwohl ich das eigentlich für ein unnötiges Risiko halte, naja egal
                          Leg doch Protest ein.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Meine Ensigns wissen im Gegensatz zu einigen dass es normalerweise nicht gut ist gegen den Captain zu protestieren

                            Kommentar


                              Wäre snyper dazu in der lage das Gespräch und die gedanken mitzuverfolgen, dan ergäbe sich wohl dieser satz: Oh mein gott!*kopfschüttel*. Was uns sagt: realistisch gespielt
                              Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                              Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                              ASDB: Work Together

                              Kommentar


                                Das Schiff kommt nun doch nicht ins Dock?
                                Punkt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X