Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge



    Damit das nicht als Spam angerechnet wird:
    Wir könnten jemanden mal umschulen, vielleicht Jannik Haben sie bei TNG (1.Staffel) doch auch ständig gemacht.
    Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
    Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
    Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
    die ganze Wintersportindustrie.

    Kommentar


      Wer war vor Oakes Sicherheitschef? Und was ist mit dem passiert?

      EDIT: HIER wird Lt. Cmdr. Gardok angegeben... war das Oakes vorgänger?
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        LtCmdr. Kostranovie. - Ich ließ ihn zusammenbrechen und verhinderte, dass er wieder aufwachte und aufstand (was er zweifellos probiert hat )
        Punkt.

        Kommentar


          Na dann war wohl Lt. Cmdr. Gardok noch davor... Jeden Monat ein neuer Sicherheitschef - wie realistisch!

          Wir haben nicht mal mehr einen stellv. Sicherheitschef...
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            Ich weiß ja nicht, wie es um eure Schreiblust steht, aber wenn Züge verfasst werden, bei denen ein NPC angesprochen und die Antwort offen gelassen wird, dann dürft ihr ruhig drauf antworten.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Douché nannte Oakes ihren Zweiten Offizier. Allerdings is bisher noch Faraday als Zweiter Offizier fest in der Crew.
              Entweder Faraday ist schon ein Weilchen offiziell weg (würde zur Inaktivität passen) oder Douché muss ihren "Zweiten Offizier" aus ihrer Rede streichen.
              Punkt.

              Kommentar


                Ich spreche mich mal dafür aus, dass Faraday nicht mehr zur ID-Crew gehört, denn ansonsten wäre er wohl mal gespielt wurden. Gerade bei dem Problem mit den Mikroorganismen hätte man seine Hilfe gebrauchen können.
                Und gerade auf einer Führungsposition sollte man doch aktive Chars haben...

                Das gleiche gilt übrigens für Jefferson. Er wird auch nicht mehr gespielt und ehrlich gesagt habe ich noch immer nicht verstanden, was jmd. vom Geheimdienst auf einem "normalen" Forschungsschiff macht...

                EDIT: Dann brauchen wir immer noch einen zweiten Offizier... wo wir dann wieder bei Balian van Zahn wären. Er hat den Rang eines Lt. und würde somit der ranghöchste Offizier nach dem 1. Offizier sein.
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  Zitat von Xaver
                  Das gleiche gilt übrigens für Jefferson. Er wird auch nicht mehr gespielt und ehrlich gesagt habe ich noch immer nicht verstanden, was jmd. vom Geheimdienst auf einem "normalen" Forschungsschiff macht...
                  Jefferson ist schon lange rausgenommen, wenn ich mich recht erinnere.
                  Zitat von Xaver
                  EDIT: Dann brauchen wir immer noch einen zweiten Offizier...
                  Warum die Eile? Oakes ist noch nichtmal ganz kalt.
                  Punkt.

                  Kommentar


                    Zitat von Gabriel
                    Jefferson ist schon lange rausgenommen, wenn ich mich recht erinnere.
                    Hab grad mal 25 Seiten Diskussion überflogen, aber so richtig steht nirgends, dass er nicht mehr dabei ist. Auf jedenfalls hat sich Raven zu diesem Thema noch nicht geäußert. Es gab schon öfter die Diskussion über Jefferson und Faraday, aber eine endgültige Entscheidung hatten wir noch nicht... - korrigiert mich, wenn ich mich irre.

                    Warum die Eile? Oakes ist noch nichtmal ganz kalt.
                    Ja hat auch Zeit, nur man kann sich ja schomal Gedanken machen.
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      Zitat von Xaver
                      Hab grad mal 25 Seiten Diskussion überflogen, aber so richtig steht nirgends, dass er nicht mehr dabei ist. Auf jedenfalls hat sich Raven zu diesem Thema noch nicht geäußert. Es gab schon öfter die Diskussion über Jefferson und Faraday, aber eine endgültige Entscheidung hatten wir noch nicht... - korrigiert mich, wenn ich mich irre.
                      Dann waren es die Diskussionen, die ich im Kopf hatte. Aber ich denke, dass er dann wohl wie Faraday automatisch das Schiff mit verlassen hat. Evtl. stillschweigend mit auf der Baradei oder eben in naher Zukunft, wenn Stevens die Sternenbasis erreicht.

                      Das Posting von McQueen wird wohl doch angepasst werden müssen.
                      Denn Faraday und Jefferson waren in der Vantarr-Story - wenn auch nur kurz - aktiv und da in der Zeit ein Verlassen des Schiffs eher nicht machbar war, können sie erst jetzt ausscheiden oder sind mit der Baradei ausgeschieden.
                      Punkt.

                      Kommentar


                        ja des war mein gedanke, also mit faraday und nicht mehr gespielt; daher oakes zweiter offizier...
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Zitat von McQueen
                          ja des war mein gedanke, also mit faraday und nicht mehr gespielt; daher oakes zweiter offizier...
                          Passt aber eben nicht, weil Faraday noch an Bord ist.

                          Kommentar


                            Meine güte hier sterben die Offiziere wie die Fliegen

                            Passiert eigentlich noch etwas wegen der Diagnose von Snyper, Xaver
                            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                            ASDB: Work Together

                            Kommentar


                              Naja... Robert hat ja von all dem nichst mitbekommen und daher wird er vorerst keine Diagnose machen können. Die Schwester hat das ganze mit Stress abgetan und bei sowas muss ja nicht gleich der leitenden medizinische Offizier eine Untersuchung durchführen. Wenn sich die Beschwerden nicht besser, wird Robert mit Sicherheit persönlich etwas unternehmen.
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                Ich wollte da nochwas dazukommen lassen, das dem Arzt aufhöhren lassen muss
                                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                                ASDB: Work Together

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X