Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei den Bajoraner schreibt man erst den Familiennamen und dann den "Vornamen", welcher ja dann eigentlich nicht mehr "Vorname" heißen dürfte...

    Shal ist aber keine Bajoranerin, sondern eine Aenar - die wiederrum stammen von den Andorianern ab...
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      okay...aber wer war denn Bajoraner...irgendwer war doch Bajoraner und ich habs immer falshc gemacht...ich mein jetzt nicht Kintara....naja, egaaaal, habs ja korrigiert und hoff, ich merks mir bis zum nächsten Mal^^
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Sonst hatte ich keine Bajoraner...nur eine Sicherheits-NPC auf der Valiant...

        Kommentar


          Und noch einmal...
          Zitat von Gabriel
          Die Stasis wird auf der Independence nicht schlechter werden. Stasis ist Stasis. Zunächst käme also das Treffen mit der Baradei und dann eben die Sternenbasis, würde ich sagen.
          Punkt.

          Kommentar


            Wenn niemand mehr was spielen will, dann kommt die ID heute Abend an...
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Befehl war 185, aber 247 währe auch nicht übel. Da könnte man dann dort ein bisschen rumwatscheln.
              Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
              Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
              ASDB: Work Together

              Kommentar


                247 geht aus u.a. bereits genannten Gründen jedoch nicht.
                Punkt.

                Kommentar


                  Eigentlich kommt die Baradei erst in 8 Minuten an, Snyper.
                  Punkt.

                  Kommentar


                    Ups..., da hatt ich mich wohl verguckt....

                    Wird geändert!!
                    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                    ASDB: Work Together

                    Kommentar


                      Aufwachen, weiter schreiben. Wir werden wohl nie zum Treffen mit der Baradei kommen geschweige den zu einer Sternenbasis.
                      Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
                      Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
                      Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
                      die ganze Wintersportindustrie.

                      Kommentar


                        Naja aufeinander getroffen sind sie schon. Snyper muss nur mal den Kanal endlich aktivieren.
                        Punkt.

                        Kommentar


                          Ich glaube nicht, dass Snyper den Kanal öffnet, während im Hintergrund der Sicherheitschef zusammengebrochen ist...

                          Aber jetzt ist Oakes ja auf der Krankenstation - jetzt könnte Snyper den Kanal öffnen.
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            Sag ich ja...
                            Punkt.

                            Kommentar


                              Und er am 13. das letzte Mal online. [Ironie]Ich tippe, dass er in einer Woche wieder rein schaut [/Ironie]
                              Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
                              Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
                              Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
                              die ganze Wintersportindustrie.

                              Kommentar


                                Die Baradei 'liefern' zwei Offiziere, nicht nur einen. Balian van Zahn und Beverly Williams.
                                Punkt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X