Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @McQueen
    An welchen Commander ist denn der Befehl gerichtet? An Miles?
    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

    Kommentar


      Jep, an Kasinskie. Sorry, muss mich erst wieder dran gewöhnen, dass wir zwei Comamnders auf der Brücke haben...dann werde ich in Zukunft schreiben "Douché wandte sich an Kasinskie" etc.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Sorry für den Doppelpost, wollte nur gerne ne Rückmeldung was ihr von meinem Vorschlag bezüglich P'gol haltet...hab ihn etwas ungeschickte im Diskussionsthread Stellenausschreibungen Independence platziert...hier ist er nochmal:

        Ich wollte ja P'Gol bei dieser Mission rausschreiben, deshalb hab ich mir überlegt, ob wir sie vll. als eine Art "Vorbotschafterin" und Beobachterin der Föderation nicht auf Vantarrion lassen könnten?!

        Fänd ich mal was anderes als 'versetzt', 'gestorben', 'verscholle' etc.
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Wenn ich mal meine Meinung äußern dürfte, und das darf ich*fiesgrins*
          Das is Innovativ, das gabs noch nich. Also ich pers würd das zwar nich machen, aber ich finds klasse. (abgesehen davon, dass ich des wegen warsch. OPS-offzr
          werde, Ich weiß es nich ganz genau, bei Mckes blick ich mit den Chars nich immer ganz so durch) )
          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
          ASDB: Work Together

          Kommentar


            Da wird sich Ashin aber freuen.
            Punkt.

            Kommentar


              @Snyper: was ist bei meinen Charas denn so schwer Alle bleiben, nur P'gol wollte ich gern rausschreiben, wg. den schon mal gennanten Gründen (zu viele, neuer Platz für Neue) Ganz eifnach also

              @Windsor: Das denke ich auch

              Außerdem kann dann P'Gol ja ab und zu mal als 'Gaststar' () auftauchen und berichten, wies auf Vantarrion so weitergeht...dann kann man vantarrion als 'Dauer-Nebenhandlung' für ne gewisse Zeit beibehalten, wenn die anderen Darsteller (Wilmor, Windsor) damit einverstanden wären.

              EDIT: mein Gott, in dem Text da zwinkerts ja wieder so vor sich hin...
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Wie schon gesagt, du hast so viele

                Uh 666 Postings, Diabolisch
                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                ASDB: Work Together

                Kommentar


                  Hey McQueen, wie weit seit denn ihr im vanarr raum?
                  Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                  Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                  ASDB: Work Together

                  Kommentar


                    Tja...wir fangen demnächst mal mit den Gesprächen mit den drei Leuten ausm Shuttle an, dann noch ein Gespräc auf der ID und ich denke,w ir können fürs erste wieder abdampfen, oder was meint ihr so (Miles, Wilmor, Windsor)?
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Mal schaun was sich so ergibt.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Ich denke das können wir so, noch nicht sagen, müssen mal sehen was die gespräch ergeben.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Richtig.
                          Je nach dem wie sie verlaufen könnte man natürlich ganz schnell dafür Sorgen, dass die ID wieder in offenes Gebiet fliegt.
                          Punkt.

                          Kommentar


                            Und das ich an Bord komme
                            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                            ASDB: Work Together

                            Kommentar


                              Nero, Shal und P'Gol sollen ja wegen dem Vorfall mit den Vantarr verhört werden!
                              Jetzt ist Dax bis Sonntag aber nicht da und ich bin ab morgen bis Freitag auch nicht da! Bei Dax ist das ja nicht das größte Problem, weil Shal ja eh nicht viel mit der Sache zu tun hat! Aber meinem Chat ist das anders!
                              Es ist ja blöd, wenn es ein Verhör gibt, wo 2 von 3 Leuten nicht anwesend sind! Deshalb wäre es vielleicht gut, dass wir die Anhörung noch etwas verschieben!?
                              Eine RPG-Stunde würde ja schon reichen...
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                Die Ingame Zeit spielt doch dabei überhaupt keine Rolle. Wenn du nicht da bist, wird das eben etwas später gemacht. Ich denke mal, dass McQueen das schon so schreiben wird, dass alle da sind und nicht nur eine Person. Außerdem ist McQueen ja zurzeit auch noch weg, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht.
                                Punkt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X