Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Du böser Junge, gleich den armen Dax beschuldigen, er habe nicht gearbeitet
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      Nach Absprache mit Logic und nachdem er mir die Genehmigung gegeben hat, dass ich seinen Chara rausschreiben darf, werde ich das auch gleich tun.
      Danach schreibe ich meine Bewerbung rein. ^^
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Geh ich zum alten Sicherheitschef oder zum Neuen? Wenn zum neuen.. warte ich wohl besser, bis er das erste mal geschrieben hat, hm?
        Punkt.

        Kommentar


          Der "Alte" ist ja noch an Bord, daher wäre es sinnvoll, wenn du zu dem gehst.
          Der "Neue" ist nämlich noch nciht an Bord.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            BTW, Angel sollte den mal aktivieren, dann hätten wir alle Austäusche hinter uns ...

            @Miles:
            Kasinskie: "Sie haben es gehört Lt. dann müssen Sie mir alles wohl nachher erzählen, warten Sie bitte bis ich wieder da bin."
            Wenn du damit Prieto meinst (so wie ich das verstehe tuste das), dann bessere das Lt. aus, er ist Commander
            Zuletzt geändert von Suder; 25.06.2004, 16:41.
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              @Windsor: Ich rufe dich in deinem Quartier und fordere dich auf zu kommen ,ok ?

              Kommentar


                Zitat von Suder
                BTW, Angel sollte den mal aktivieren, dann hätten wir alle Austäusche hinter uns ...

                @Miles:
                Wenn du damit Prieto meinst (so wie ich das verstehe tuste das), dann bessere das Lt. aus, er ist Commander
                Dann würde ich den Rang von Prieto ändern denn das geht so überhaupt nicht.
                Wie soll das gehen ?
                Der erste Offizier ist nur Lt. Commander und de rleitende Wissenschaftsoffizier ist Commander und somit Ranghöher ?
                Nene, das geht nicht.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Anscheinend hat Suder das so mit Dax besprochen, weil das zu dem Alter und der Laufbahn Prieto's paast. Ich hab mcih auch schon gewundert, aber man hat dann so argumentiert, dass der 1. Offizier über jedem steht...aber ich muss ganze rhlichs agen, ich bin mir da nciht ganz sicher...aber ich bin da auch kein Experte...
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Wenn jemand im Rang über dem ersten Offizier ist, was ja hier der fall ist, kann der erste Offizier da nicht wirklich befehle geben, sowas kann es nicht geben, ist gar nicht möglich denn der mit dem zweithöchsten Rang auf einem Raumschiff ist 1. Offizier, nicht jemand der den 3. höchsten rang hat.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Zitat von Angel
                      @Windsor: Ich rufe dich in deinem Quartier und fordere dich auf zu kommen ,ok ?
                      Hatte mich schon bei deinem Garok gemeldet jetzt. Aber kannst mich auch so rufen.. egal wo ich bin *g

                      Kann man eigentlich NPCs spielen wie man lustig ist? Wenn jetzt zB ein Offizier in Begriff ist an Bord zu kommen, dass man den dann mit nem NPC willkommen heißt, infsofern er soviel Spielraum für sowas lässt und nicht selbst durch schreibt?!
                      Punkt.

                      Kommentar


                        Zitat von Miles
                        Wenn jemand im Rang über dem ersten Offizier ist, was ja hier der fall ist, kann der erste Offizier da nicht wirklich befehle geben, sowas kann es nicht geben, ist gar nicht möglich denn der mit dem zweithöchsten Rang auf einem Raumschiff ist 1. Offizier, nicht jemand der den 3. höchsten rang hat.
                        Also Rang höher finde ich auch schlecht. Nicht weil es sicher unmöglich wäre, sondern vielmehr, weil es nicht gängig ist, finde ich.

                        Grundsätzlich:
                        Befehlsmäßig müsste es aber doch sicher gehen. Der 1ste Offizier ist ja Kommando und der andere 'nur' Wissenschaft. Zu dem kommt noch die Position, die der 1ste Offizier begleitet. Ginge das so nicht dann doch?

                        Allgemein halte ich es aber in so nem Spiel auch für unpassend.
                        Punkt.

                        Kommentar


                          Zitat von Miles
                          Wenn jemand im Rang über dem ersten Offizier ist, was ja hier der fall ist, kann der erste Offizier da nicht wirklich befehle geben, sowas kann es nicht geben, ist gar nicht möglich denn der mit dem zweithöchsten Rang auf einem Raumschiff ist 1. Offizier, nicht jemand der den 3. höchsten rang hat.
                          Wir wollten Kasinskie doch auch befördern...

                          Kommentar


                            Achso, ich dachte wir hätten das wieder verworfen.
                            Ok, dann passt das natürlich wieder und ich hab nix gesagt *g*


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Klingonen in Uniform erblickte der mit einer Jungen Frau sprach die noch sehr unsicher wirkte.
                              @ Angel: Das ist irgendwie nicht so passend, denk ich. Zumal ich schrieb, dass sie schon einiges lockerer war. Sie ist ansich nicht der Typ, der sehr unsicher wirkt. Eher zeigt sie sich stark, obgleich sie nervös ist. Würd ich vielleicht anders ausdrücken oder rausnehmen.. Aber passt nicht so.
                              Punkt.

                              Kommentar


                                @Angel: Leider hast du deinen Chara einfach so eingeführt, ich hatte da nämlich noch ne nette Idee, aber egal, jetzt biste da.
                                Gardok wird dann mit Logic morgen (rt) von der Independence verschwinden.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X